Wollen manche leute einfach keinen erfolg?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

War zwei Jahre im BFW, für mich die chance nach langer krankheit wieder was zu machen. Meine klasse war auch gemischt da saßen welche die meinten das sie absichtlich durch die Prüfung fallen wollen um länger dazubleiben usw. Ich hab mich an die gehängt die auch Bock hatten und wie du schon sagtest, die Betreuer merken ja auch bei wem es sich zu fördern lohnt. Es gibt leider solche "Trottel" die dann motivierten leuten auch noch die Plätze wegnehmen. Kümmer dich nicht drum und mach dein Ding, wird schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ichweisnetwas 05.04.2016, 17:52

okay danke für deine antwort. Ja dann weiche ich diesen leuten mal besser aus. Da möchte ich nicht infiziert werden :)

1

Ich denke nicht, dass manche Leute keinen Erfolg haben möchten, sondern gar nicht wissen, was Sie überhaupt wollen bzw. zu faul sind und nichts machen wollen. Keine Orientierung bedeutet kein Ehrgeiz ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?