Wollen manche Frauen sowas?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Was soll denn diese Frage? Bist du enttäuscht, weil sie nichts von dir will oder wie?

Ich glaube du verstehst die menschliche Natur nicht so recht. Vielleicht hast du schonmal gemerkt, dass Bestätigung ein angenehmes Gefühl ist. Vielleicht hast du auch schonmal eine Frau gesehen und sie nicht attraktiv oder interessant gefunden oder anderweitig nicht als passende Wahl empfunden. Nun tu die beiden Dinge zusammen und du erhälst Selbstbestätigung durch Frauen von denen du nichts willst. = Selbstbestätigung angenehm, ändert aber nichts daran, dass du von den Frauen nichts willst. Könnte dir u.U. sogar unangenehm sein. Würde dich diese Empfindung zu einer arroganten Prinzessin machen? 🤔

Macht es jemanden zum A*schl*ch begehrt zu werden? (Rhetorische Frage) 

trialpruf 05.08.2017, 16:27

Also du gibst zu , die Machen das fuer Bestätigung

0
Tristinalisa 05.08.2017, 16:38
@trialpruf

Machst du nie was für Bestätigung? (Das bezweifle ich gaaaaaaaaaaaaaanz stark)

Allerdings weiß ich immernoch nicht, was du mit "das" meinst... ich gehe mal davon aus, dass man grundsätzlich nichts dafür kann, von anderen begehrt zu werden und man kann von niemandem erwarten, sich extra hässlich zu machen, nur damit man nicht begehrt wird. 

Findest du es schlimm, wenn dich jemand attraktiv findet? Also versuchst du zu vermeiden attraktiv gefunden zu werden? 

0

Manche leider schon.... sind aber dann oft eher jüngere Mädels. 

Vielleicht möchte sie einfach nur arbeiten und nichts mit den Kollegen zu tun haben!

Das stelle ich mir ziemlich nervig vor, wenn alle einen wollen, also wer würde sich denn sowas freiwillig wünschen ^^?

Gegenfrage: Wollen Männer "Kings" sein? Alle Frauen wollen etwas von ihm, aber er lehnt ab.

Sorry, aber deine Fragen werden immer abstruser und skuriler.

trialpruf 05.08.2017, 14:15

Maenner erobern Frauen . Frauen erobern Maenner nicht. 

0
Mignon5 05.08.2017, 14:17
@trialpruf

Du scheinst nur irgendwelche völlig veralteten Klischees zu kennen. :-)))

0

Ich verstehe nicht, was Du meinst..

Du meinst das Prinzessinengehabe von einer Kollegin? Da sträuben sich mir die Nackenhaare...was glaubt sie, wer sie ist..Und die "Männer" spielen mit? Oje...

Hmmm könnte es eine Frau wollen von allen Männern in ihrer Umgebung angehimmelt zu werden?.... Ne, bestimmt nicht.

Was möchtest Du wissen?