Wollen männer wirkkich nur große brüste oder schauen sie doch mhr auf Arsch?

...komplette Frage anzeigen

17 Antworten

Es gibt durchaus schlanke Frauen mit einer großen Oberweite.

Männer stehen eigentlich auf alles. In einer Studie hat sich gezeigt, dass es Kurven sind.

Es gibt auch Männer die auf kleine Brüste stehen. Aber die Mehrheit bevorzugt Kurven.

also in meiner ecke ist das schon eher war, da stehen viele auf große Brüste und arsch was einen ankotzt, da aber der charakter auch wichtig ist, aber es gibt solche und solche Männer, bei mir persöhnlich ich bin jetz von der art die kleine hat aber mein Freund ist das schnuppe, der steht nicht auf groß

Hier geht es um Geschmack. Also es gibt immer jemanden, der darauf steht.

Es gibt auch Männer, die auf kleine Brüste stehen - meiner zum Beispiel ist so ein "Exemplar". Allerdings hat er bei mir eher auf den Charakter geachtet als auf meine Kurven.

Das ist die Version,die er dir erzählt hat.

0

Nein. Seine Ex hatte zu große Brüste, was ihn sehr gestört hat.

0

Solange alle Frauen auf Südländer mit blauen Augen und schwarzen Haaren stehen, welche groß gebaut und gut bestückt sind, stehen Männer auf Frauen mit großen Brüsten und schlanker Figur.

Wie du aus meinen leicht sarkastischen Zeilen herauslesen kannst, sind auch Männer mit ihrem Geschmack individuell.

Es soll sogar Männer geben, die auf Männer stehen. Die Geschmäcker sind verschieden.

gibt es alles 

aber das Gesamtpaket muss stimmen ;) 

Klischee die meisten stehen eher auf normale Brüste, zu groß sieht auch nicht gut aus.

Es gibt sogar Männer, die Frauen nicht nur als Objekte betrachten und denen das herzlich egal ist.

Die meisten Männer stehen auf normal große Brüste und einen normal gebauten Hintern. Eine Frau, die von vorne wie eine Hochleistuns-Milchkuh und von hinten wie ein Brauereigaul aussieht, braucht sicher kein Mann.

Ich mag weder große Ärsche noch große Brüste ...

arsch und beine find ich am besten, dass man die schön kneten kann und keine knoche massieren muss. brüste lieber n bissl kleiner

Ich stehe auf große Brüste

mir sind kleinere viel lieber als große egal ob brüste oder arsch;)

Was soll ich mit Brüsten und Ärschen wenn keine Frau dazu gehört?????

Glaubst du ernsthaft,dass Männer so eingeschränkt sind?.

Ein Mann wird zufrieden sein,wenn er eine liebenswerte Frau gefunden hat,der er mit Freude in das Gesicht schauen mag.

Einen Mann der einen guten Arsch getroffen hat,oder der große Möpse kennen gelernt hat,kannst du doch nicht ernst nehmen.

Charakter ist viel wichtiger ;)

Was möchtest Du wissen?