wollen männer fest angepackt werden?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo, ich denke alles hat so seine Grenzen. Wenn es in richtigem Maße geschieht hat es durchaus seinen Reiz, aber es besteht die Gefahr das man immer mehr will und dadurch die Grenze überschreitet. Ich denke fast jeder mag mal härter angefasst werden, dennoch sollte man auch respektieren, dass es Tage gibt an denen andere Dinge angebracht sind. Ich konnte bis jetzt die Erfahrung machen, dass Männer lieber hart zugreiffen als hart angepackt zu werden...

immer unterschiedlich;) denke jeder mag es manchmal ein bissl hart rangenommen zu werden, aber manchmal darfst du ihn auch streicheln;) nicht nur grob sein^^

nicht jeder man mag hart angefasst werden. das ist immer unterschiedlich. und machnmla kommt es darauf an wie man mit ihm umgeht. wenn du einen mann anfällst wie eine raubkatze dann ist es nicht verwunderlich wenn er darauf anspringt.

aber so gibt es auch männer die einfach mal liebevoll angefasst werden wollen.

du musst es einfach mal probieren. aber es gibt auch die libevollen männer mit den man sehr zärtlich sein kann.

Kann man nicht so pauschal sagen. Ausprobieren, dann wirst du schon merken, ob der Kerl darauf steht oder nicht.

da is jeder man anders. kommt halt auch drauf an wobei udn welche gefühle im spiel sind oder eben keine...also ich kann aus erfahrung nur sagen das die meisten eher auf zart stehn

Jeder Mensch ist verschieden.

Ich liebe es, am Rücken ordentlich gekratzt zu werden - gibts oft ziemliche "Kampfspuren" :-D

Ist halt bei jedem anders, meine Freundin hat es gerne, wenn ich sie ordentliche würge, an den Haaren ziehe und auf den Hintern schlage.

Wenn man sich da richtig gehen lässt, ist es der beste Se.!!

Hey, sorry, aber ich kann mir das nicht vorstellen, dass es einem Mann gefallen soll, wenn er verletzt und zerkratzt wird! Ich meine, denk mal nach.... zu viele ,,Filmchen'' geguckt ?

naja verletzt... also ins krankenhaus musste noch keiner ;)

0

Ich bin der Meinung, dass du noch nie wirklich "wild" warst. Sonst würdest du das kennen;)

0

Wer auf Sadomaso steht, die meisten nicht.

HIHI kuriose Frage! Das musst Du ausprobieren, oder wie wärs mit Fragen?

meine freunde hab ich eh gefragt aber mich würde es halt interessieren ob das eher die ausnahme ist oder ob das fast allen gefällt.

0

Was möchtest Du wissen?