Wollen Männer eher eine Frau, die "schnell zu kriegen" ist?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Tja, das ist eine individuelle Frage die du da stellst, leider nicht so leicht zu beantworten. Männer die eine harmonische Beziehung führen möchten, werden sicherlich nicht auf sogenannte Schlampen stehen. Sie suchen sich etwas solides, anständiges !

Dagegen gibt es wiederum eine Sorte Männer, die keine Beziehung eingehen möchten, ihre Freiheit genießen und wechselnde Partnerinnen beim Sex ungezwungen bevorzugen.

Diese Männer können natürlich mit harmoniebedürftigen, treuen Frauen nicht viel anfangen und stehen daher eher auf Mädels, die sie schnell und ungezwungen in die Kiste bekommen !

Wie du siehst, ist diese Frage nicht so einfach zu beantworten ! ..lach..

Hallo, Aus meinen Erfahrungen heraus musste ich feststellen, dass Männer auf Frauen stehen, die nicht so leicht zu haben sind und die sie "erobern" müssen. Das heißt, gib dich nicht zu freizügig und sei geheimnisvoll, so hast du gute Chancen. :) Viel Glück.. :-)

Kommt darauf an: Für die kurze Affäre erstere; für die längere Beziehung letztere.

Ich möchte das mal so beantworten:

Wenn ich abends losgehe in eine Kneipe und ein Mädel nach 1 Stunde sagt: "komm lass uns verschwinden, ich will Dich JETZT" - dann finde ich das in dem Moment und auch die nächsten Stunden wirklich toll

Aber möchte ich mit so einer Frau zusammen sein??? NEIN, denn die kann man doch nicht alleine weglassen, oder??? Vertrauensproblem

Manche Männer haben Stolz und stehen nicht auf billige Flitchen.Aber manchen Männern geht es eben nur um sex

männer wollen ganz bestimmt keine frauen, die nicht zu kriegen sind! -- der begriff schlampe ist eher negativ belastet - andererseits wollen männer ganz bestimmt kein lieschen müller -- frauen mit anstand sind sicherlich bevorzugt um sie schnell rumzukriegen -- man(n) muss schon merken, dass frau auch rumgekriegt werden will!

Ich glaube nicht das Jungs auf Dauer ne Schlampe als Freundin wollen ;) Als Mädchen kann ich das aber nur schlecht beurteilen :D

Männer wollen Frauen die so schnell wie möglich wieder verschwinden.Werds wohl wissen als erwachsener erfahrener Kerl

Nein Männer wollen erobern,die sie schnell kriegen können sind für männer langweilig,die werden nur mal für eine nacht genommen.Die sie nicht schnell kriegen können sind für männer interessant.

Was möchtest Du wissen?