wollen Mädels auch gerne in der Pubertät eine Freund haben?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Das sind wahrscheinlich die Mädchen soo im Alter 10-12? Bei mir fallen sie zumindest übereinander her. Und die, die keinen Freund haben, heulen einem täglich das Ohr ab, wie einsam sie sich doch fühlen.

Mädchen brauchen Jungs :) und andersrum ist es doch genauso

Haha, wenn es keine pubertierenden Mädchen geben würde, die einen Freund wollen, wären alle im Alter von 10 bis 18 wohl Single also die Jungs auch.

Je nach Generation fangen Mädchen an Jungs toll zu finden im Alter von 12 bis 15 ca xD

Ich bin ein Mädchen und bin 14 und ich hätte sehr gerne einen Freund ich glaube es geht den meisten so

Werd Erwachsen ! ( nicht bös gemeint ) Wie at bist du wenn du älter als 12 bist müisstest du es ja. Langsam verstehen

Er wirds nie verstehen. Seine ganzen Fragen über Mädchen und Jungs. Mächen sind lesbisch wenn sie Fußball spielen... Jungs sind immer schlecht...

0

Du stehst auf die frage oder? Wie oft willst du die noch stellen? Und was erhoffst du dir für eine Antwort?

Hallo!

Das bildest du dir nur ein. Auch Mädchen wollen gerne einen Freund haben. Ich weiß auch gar nicht, wie du darauf kommst. 

Grüße, Dreams97

Hör bitte auf. Mädchen denken nicht viel anders als Jungs. Mädchen finden Jungs toll, Jungs finden Mädchen toll. Versteh das endlich. Hör auf immer Jungs runter zu machen, du bist doch selbst ein Junge also bist du dann auch sch**** oder? Sagst das doch ständig über Jungs.

Ich sag nicht das wir schlecht sind nur das Jungs eben das nicht haben was Mädels haben sei doch froh ein mädel zu sein

0

Wärst du gern ein Mädchen und kein Junge?

0
@KlaraStyles

Nein lieber ein Junge dan könnte ich nachts nicht einfach so rumlaufen und müsste Angst vor Pedo Bären haben

0

Siehst da ist wieder ein Vorurteil, dass so viele Pedos rumlaufen.. Sorry aber mir kommt das schon vor denn du machst Jungs immer schlecht und Mädels sind doch immer toll. Klar ich bin gerne ein Mädchen aber Jungs sind auch toll.

0

Irgendwann fangen sie an um Jungs zu kämpfen ;)

Das bildest du dir nur ein.

werde erwachsen .. dan weißt du das auch

Was möchtest Du wissen?