Wollen Mädchen überhaupt angesprochen werden?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Willkommen in der Welt der komplizierten Frauen ;)

Die Damen wollen "angesprochen" und nicht "angemacht" werden. Wenn du beispielsweise nebenbei so ein Kommentar los lässt aber erst einmal kein Interesse zeigst, dann ist es besser.

Wieso ist das so: Zeigst du zu viel Interesse bei einer Frau ohne das du dich unterhalten hast, signalisiert das "Ich mag dein Aussehen und der Rest ist mir erst einmal egal". Denn schließlich zeigst du viel Interesse obwohl du die Frau ja gar nicht kennst.

Freilich ist das bei den Damen nicht bewusstes.

Am besten du gehst auf eine Frau mit einer wenig Skepsis hin. Also öffne dich ihr nicht so schnell und schau erst einmal ob dir ihr Charakter passt. Mit dieser Einstellung wirst du auch nicht zu aufdringlich sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke mal, das ist unterschiedlich. Natürlich wollen viele Mädchen angesprochen werden! Andere wollen es wiederum nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich fände es schon cool, aber wenn es nicht so überstürzend wäre... Also nicht zu aufdringlich, weil dass ist dann nervig und unerwünscht:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von johny8530power
23.09.2016, 19:50

Was bedeutet für dich überstürzend?

0
Kommentar von johny8530power
23.09.2016, 20:24

Aber wenn man einfach nur sagt das man sie mal unverbindlich kennenlernen möchte ist das doch ok?

0

Nartürlich! Sie lieben es wenn sie aufmerksamkeit bekommen aber zeigen es meistens nicht. Aber nicht anhänglich werden sonst wird es vllt. nichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genau so ist es oft. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Doch wir wollen angesprochen werden. Ich kann mir gut vorstellen das es unangenehm ist wenn wir da in unseren "Horden" rumlaufen aber ansprechen ist gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denke eher nicht, das war früher mal so, wo die Welt noch halbwegs in Ordnung war, heute wirst du angeguckt wie jemand vom Planeten Pluto wenn du nur mal nach dem Weg fragst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von superlolly
23.09.2016, 19:51

Ist leider echt oft so.. :S 

0

Natürlich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, sehr gern sogar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?