Wollen Mädchen einfach angesprochen werden?

19 Antworten

Wieso nicht? Solange du freundlich bleibst... Es ist ja nicht verboten, selbst wenn sie es nicht möchte, aus welchen Gründen auch immer... An einem Korb ist noch niemand gestorben... Nur Mut.

ja, das ist absolut okay. ich würde mich beispiels weise total freuen. Das blöde ist nur, dass die jungs viel zu schüchtern geworden sind. insgesamt ist es so, dass es viel schöner wäre wenn auch fremde menschen mehr miteinander komunizieren würden. diese großstätte bringen leider auch diese anonymität mit sich und jeder interessiert sich nur noch für sich. so nach dem spruch: "wenn jeder an sich selber denkt, ist an jeden gedacht". das finde ich schade. also sprich ein mädchen wenn du willst ruhig an. ist aber natürlich auch nur meine meinung...

Ich bin zwar erst 15, aber mir würde das nichts ausmachen. Welches Mädchen will denn nicht zuerst von dem Kerl angesprochen werden? :D Es gibt zwar manche Ausnahmen, wie zum Beispiel Zicken oder so, aber den Meisten macht das nichts aus. Außerdem, was hast du schon zu verlieren? Viel Glück :)

Was möchtest Du wissen?