Wollen Mädchen eher dominante oder ruhige Jungen?

8 Antworten

Es gibt wie bei Jungs/Männern auch wie bei Mädchen/Frauen unterschiedliche Dinge die jeder mag. Die/der eine mag lieber auf der Couch sitzen, während die/der lieber Auf Abenteuer stehen.

Jeder ist unterschiedlich auch bei Frauen ist dies so...
Ich habe zwar Null Erfahrung mit Beziehung aber trotzdem kann ich dir halt sagen "Das jeder ein Individuum ist, jeder Mensch hat unterschiedliche Wünsche, weil jeder Mensch EINZIGARTIG ist"

Am besten bekommst du das raus wenn du mit einer Frau sprichst, den Kommunikation ist das A und O in einer Beziehung, Freundschaft etc.
Dort erfährst du dann, was sie mag und ob ihr zusammenpasst oder halt nicht...

Die einen so, die anderen so.

Wie bei allen Dingen im Leben ist es von Mensch zu Mensch unterschieden, was man sich wünscht oder auch nicht.

Ist sowas begehrt bei Mädchen?

Ne da ja alle Maedchen vollkommen gleich sind kann ich dir sagen, dass wirklich niemand auf soetwas steht.

dann wirst du dir eine suchen müssen, mit der du das abziehen kannst. aber eins sag ich dir. jede frau will mitbestimmungsrecht.

keine ahnung was du unter "ton angeben" verstehst. die aussage ist meiner meinung nach jedoch sehr unreif. vondem her bin ich nicht sicher ob du für diese art von leiter-rolle geeignet bist ;)

Wie du es vorhast ist es schon gut so :)

Was möchtest Du wissen?