Wollen Lesben auch Kinder oder was hat das zu bedeuten?

16 Antworten

Bin eigentlich der Meinung das dich da evtl besser auskennst als ich 😄 aber ich Versuche es Mal da ich auch Hundehalter bin und ich denke das sie einfach auch nur der klassische Hundehalter ist 😄 wir lieben unsere Hunde, sie sind Tag und Nacht bei uns, sie kennen uns manchmal besser als wir selber weil sie ein förmlich lesen, man kann ihnen was beibringen was sie auf Wunsch erfüllen und Spenden Wärme an kalten Tagen (Hunde sind wärmer als wir) und sie freuen sich immer auch wenn man zu spät kommt. Ich bin mir nicht sicher ob Kinder das gleiche bieten 😄😁 also zumindest nicht immer 😆

Eine andere Möglichkeit wäre das sie evtl etwas esoterisch angehaucht ist und sich evtl echt als eine Art Wölfin sieht, was esoterisch als Krafttier durchaus vorkommt, da wäre ein Hund auch etwas wie ein Sohn, er stammt schliesslich vom wolf ab.

Oder sie ist Gaga 😆 kenn sie ja nicht also möchte ich das auch nicht ganz ausschließen.

Auf die Frage: Ja, auch feminime Lesben können Kinder wollen. Warum auch nicht?

Und zu dem Bild: Ich denke eher, dass es als Humor gemeint war/ist. Und fernab davon, wenn man eine auch nur etwas lockerer Sprache hat, ist das absolut nichts verwerfliches

Natürlich wollen auch viele Lesben (und Schwule) genauso so, wie viele heterosexuelle Menschen Kinder haben - die sexuelle Ausrichtung hat doch nichts damit zu tun, ob man Kinder möchte, oder nicht. Und es ist auch egal, ob die lesbische Frau dabei feminin erscheint oder eher burschikos auftritt.

Der Spruch mit dem Hund bedient klassische Vorurteile (Kinderlose halten sich Haustiere als Kind-Ersatz) und ist somit ganz klar als Witz gemeint.

Ja sicher, warum sollten sie keine Kinder wollen - und bekommen. DAs ist der Vorteil der Lesben, dass sie im Gegensatz zu schwulen Männern leicht Kinder bekommen können. Sie brauchen nur etwas Sperma dafür.

Natürlich wollen auch viele Lesben Kinder.

Meine eine lesbische Freundin sieht ihre Katze auch als ein kind an :D allerdings will sie keine Kinder.

Anderes befreundetes lesbisches ehepaar hat ein Kind bekommen u die wollen noch ein zweites :)

Was möchtest Du wissen?