Wollen Jungs sich nur cool fühlen oder meinen die es ernst?

4 Antworten

Das kann dir keiner genau sagen.... ich würde ihn vllt. mal Fragen ob er ein Problem hat.

War wahrscheinlich nur um cool zu sein, wenn er sonst keine Anspielungen macht oder dich beleidigt.

Eher auf cool. Konfrontiere ihn einfach damit, dann siehst du wie er reagiert.

Ex Freundin schrieb süße Nachrichten als sie besoffen war?

Also nach 1 Monat Kontaktsperre ich und meine Ex haben seit fast 2 Wochen wieder Kontakt. Seitdem haben wir jeden Tag Kontakt und bis jetzt sendet sie gemischte Signale. Viele von denen zeigen dass sie noch Interesse hat aber ab und zu mal tut sie einen auf cool und ist sie kalt. Gestern hat sie zu Hause mit paar Freundinen gefeiert. Ich hab sie angeschrieben und gemerkt dass sie besoffen ist. Danach hat sie voll mir viele Videos auf Snapchat geschickt und hat mir viele Kussis geschickt. Also mit der Hand und so. Dann hat sie mich einmal Schatzi genannt und sie hat einmal gesagt dass ich toll bin. Das alles ist in den letzten Wochen garnicht passiert, bis gestern. Was könnte das alles bedeuten? Ich hab gehört dass man ehrlicher ist wenn man besoffen ist. Vielleicht tut sie einen auf schwer zu bekommen aber als sie besoffen war konnte sie das nicht mehr machen.

...zur Frage

Schwarm lästert über mich, liebt er mich trotzdem?

Hey. Also ich und mein schwarm verstehen uns mega. Wir haben immer viel Spaß zusammen und lächeln uns oft an.

Aber heute hat er mich mega verletzt. Mir wurde erzählt dass er über mich gelästert und sogar beleidigt hat.

Ich war so sauer und hab ihn dann "unauffällig" geärgert. Also (er sagte ich bin voll die bitch) hab ich extra gesagt ey leute ich bin ja mal voll die bitch und anderes was er über mich sagte.

Außerdem hab ich auch noch Anspielungen darauf gemacht, dass er ein Verräter ist. Natürlich hat er alles gemerkt und checkt glaub ich auch, dass ich sauer bin.

Irgendwie bereue ich das jetzt weil er währenddessen mega traurig/verletzt geguckt hat.

Eigentlich ist er doch total süß immer gewesen... Hat er das nur gemacht um cool bei seinen Freunden zu sein? Was meint ihr?

...zur Frage

Traumdeutunggg angst!?

Also ich hatte wieder nicht so einen schönen traum ich hab geträumt das ich mit meinen 2 freunden in einem lager voller unnötiger kram war und wir auf einem teil aus metall saßen alle 3 zusammen und auf einmal sah ich und mein kumpel eine weiß gesalt vor uns von den augen weg fliegen ich fing an zu weinen und wir 3 rannten weg doch die gestalt hinter her mein kumpel aber lachte und die gestalt sagte „die arme die hat voll angst „ könnte mir bitte jemand sagen was das bedeutetn könnte danke.

...zur Frage

Ist mein Freund wirklich schwul?

War letzte Woche mit meinen Freunden chillen. Dann saßen wir alle auf der Couch und ich sas neben einem von ihnen. Als wir geozockt haben, hat er mir aufeinmal seine Hand auf die Beine gelegt, ist mir durch die Haare gegangen, hat seinen Arm auf meiner Hand abgestürzt, hat sich mit seinem Kopf immer näher neben mich gelegt, und hat dann irgendwann voll lange auf mich gestart, anstatt auf den Fernseher. Kann es sein, dass er schwul ist? Als wir dann aufgestanden sind, wollte er mich auch noch kitzeln!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?