Wollen Jungs nur Sex von einem Mädchen?

11 Antworten

Das ist die heutige Jugend (Generation) alle wollen immer nur Sex den wenigen geht es um die echte Liebe. Leider rennen die meisten Mädchen dann den Jungs hinterher wo auf gut deutsch nur f***** wollen. Tja so ist das eben kann es auch nicht ändern. Aber paar Jungs die sind noch normal aber die sind nicht in der Überzahl.

das stimmt halt leider echt :(

Ja, was sonst würde zur Fortpflanzung beitragen? Für nichts Anderes wurden die unterschiedlichen Geschlechter von der Natur geschaffen. Reine Biochemie, solltest Du in der Schule im Biounterricht gelernt haben.

Ist es ironisch das ich gerade von einer Frage hierherkomme wo die Frage war, /wo sich eine genervt hat, warum die Jungs nicht mit ihr in die Kiste steigen / warum sie nicht aktiv werden....

Es sind bei weitem nicht alle Männer so, aber es gibt durchaus viele die sich nicht auf eine Beziehung einlassen wollen, man hat heutzutage sonst schon zu viel am Hut, aber es gibt nach wie vor mehr als genug Männer/Jungs die genau das Gegenteil sind... Ausserdem, du bist erst 15, lerne die Welt noch ein bisschen zu verstehen, denn ich könnte es mir auch durchaus vorstellen , ob du das nun hören willst oder nicht, dich einfach "ausnutzen" lässt... Außerdem ist da allgemein die Frage warum man überhaupt eine Beziehung will mit U18, meistens einfach fürs "Image", damit man mehr dazugehört, wobei aber Sex in etwa auf gleicher Ebene steht. Die Psychologie der Menschheit ist vielfältig, und es wird niemals eine eindeutige Antwort zu dem Thema geben ^^.

Ich muss dich leider enttäuschen: Die meisten Jungs wollen nur das eine, oder sie wollen erst Sex dann vielleeeeicht eine Beziehung.

Aber es sind halt nur die meisten, einige sind anders, z.B. die religiösen Jungs sie kannst du in Kirchengemeinden oder anderen Einrichtungen treffen. Schlecht nur, wenn du mit Religion nichts zu tun hast :D

Du bist bestimmt bei Jungs immer misstrauisch bzw. vorsichtig eingestellt? Das ist bis zu einem Grad gut, aber zu viel davon macht das Leben und den Umgang schwer.

In Berlin-Kreuzberg wirst du keine finden, in Hamburg-Blankenese schon eher.

Aber die gehobenen Kreise bleiben meistens unter sich.