Wollen Jungs nur Sex?

11 Antworten

Jeder Mensch, unabhängig vom alter kann lieben. Es gibt Leute die sind mit 60 das erste mal verliebt, und dann gibts welche die lernen sich mit 14 kennen und bleiben zusammen bis 21. Sex wollen alle irgendwie am Ende. Das lässt sich nicht ausschließen. Ich war mit meinem ersten Freund 4 Jahre zusammen und nach 2 Jahren hatten wir erst sex. (Bin mit 12 mit ihm zusammengekommen) ja so was gibt es ....

Also ich bin 16 und bin auch durchaus in der Lage ein mädchen richtig zu lieben ohne nur das Eine zu wollen. Allerdings bin ich auch nur ein Mann und habe nun mal meine Bedürfnisse. Niemand sollte den anderen in einer Beziehung zu etwas zwingen, was er bzw. eher sie nicht möchte, aber wenn man seit 1-2 monaten fest zusammen ist, sollte bisschen kuscheln und petting schon drin sein. Der richtige Geschlechtsverkehr ist ja gerade für die Frau nicht all zu interessant und Petting bzw. Oralverkehr sind auch Arten von Sex und man lernt sich gegenseitig besser kennen. Wenn ein Junge dich zu Sex "drängt" liebt er dich in 99% der fälle nicht. Denn er respektiert nicht, dass du noch nicht bereit dafür bist. Die anderen 1% sind einfach nur richtig notgeil.
Dennoch solltest du wenigstens offen und ehrlich über deine gefühle etc. mit dem jungen reden, denn wenn du den jungen einfach hinhälts, nie einen Grund dafür nennst und einfach nur abweisend bist, kann es gut sein das dee junge das Interesse verliert und die Beziehung zu Bruch geht. Sex ist halt nunmal was ganz normales und gerade jungs in meinem Alter haben einfach hormonell bedingt noch ein größeres sexuelles Verlangen. Ich hoffe ich konnte deine Frage gut beantworten😘

klar gibt's welche die jemanden richtig lieben. Nur es gibt ein weenig zu viel von der anderen sorte...

Das kommt auch auf die erziehung von dem typen an. Umso mehr Freundinnen er hatte umso schwieriger wird es dich zu lieben. Meistens

Also, ich muss ehrlich gestehen, aber das gilt zu 100% auch für das weibliche Geschlecht, dass man in meinem Alter (19) und jünger erstmal Erfahrungen sammeln will. D.h. meist lässt man sich mit einem Menschen ein, den man eigentlich nicht "richtig" liebt auf Grund einer rosaroten Brille und dem Drang der Neugier, neue Erfahrungen zu sammeln...