Wollen Jungs nur Sex?

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Hi ich bin jetzt 16 jahre und bin noch jungfrau. Aber ich würde mir nicht einfach irgendeine freundin suchen die jetzt mit mir zusammen gehen würde und dann so lange mit ihr zusammen sein bis wir es machen ich will solange warten bis ich mich wirklich verliebe und mir dann in der Beziehung auch zeit lassen.

Natürlich kann es da noch ander jungs geben die nur sexbeziehungen suchen aber ich glaube dass es mehr jungen gibt die es auch eher mit gefühlen machen statt ohne

Hoffe ich konnte dir helfen;)

Also ich bin 16 und bin auch durchaus in der Lage ein mädchen richtig zu lieben ohne nur das Eine zu wollen. Allerdings bin ich auch nur ein Mann und habe nun mal meine Bedürfnisse. Niemand sollte den anderen in einer Beziehung zu etwas zwingen, was er bzw. eher sie nicht möchte, aber wenn man seit 1-2 monaten fest zusammen ist, sollte bisschen kuscheln und petting schon drin sein. Der richtige Geschlechtsverkehr ist ja gerade für die Frau nicht all zu interessant und Petting bzw. Oralverkehr sind auch Arten von Sex und man lernt sich gegenseitig besser kennen. Wenn ein Junge dich zu Sex "drängt" liebt er dich in 99% der fälle nicht. Denn er respektiert nicht, dass du noch nicht bereit dafür bist. Die anderen 1% sind einfach nur richtig notgeil.
Dennoch solltest du wenigstens offen und ehrlich über deine gefühle etc. mit dem jungen reden, denn wenn du den jungen einfach hinhälts, nie einen Grund dafür nennst und einfach nur abweisend bist, kann es gut sein das dee junge das Interesse verliert und die Beziehung zu Bruch geht. Sex ist halt nunmal was ganz normales und gerade jungs in meinem Alter haben einfach hormonell bedingt noch ein größeres sexuelles Verlangen. Ich hoffe ich konnte deine Frage gut beantworten😘

Da scheint wohl jemand schlechte Erfahrungen gemacht zu haben..

Wieso ist es bei "Älteren" klar, dass die sich "verlieben können"? 

Nur, weil man 17 ist, heißt es ja nicht, dass man nicht auch auf Liebe aus ist. 

Ich meine, ich habe keine Ahnung wie die anderen Jungs in meinem Alter so drauf sind, aber ich hoffe doch wirklich, dass sie nicht so sind, wie du sie/uns hältst..

Was möchtest Du wissen?