Wollen Jungs nur perfekte barbies? -.-

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Ich glaube man kann oft nicht selbst einschätzen wie andere einen wahrnehmen. Man schaut in den Spiegel und wünscht sich jemand anderes zu sein. Es ist verdammt schwer (ich kann es auch noch nicht) sich selbst zu akzeptieren und einzusehen das man einzigartig ist so wie man ist. Und ich bin kein junge aber ich glaube nicht das alle Jungs nur perfekte Mädchen wollen! Sie sind ja selber nicht alle perfekt! Du findest den richtigen und es ist gut anders zu sein! Viel Glück ;)

Wenn du aufmerksam durch die Straßen gehst, dann wirst du feststellen, dass auch sehr viele im herkömmlichen Sinne nicht so attraktive Menschen einen Partner haben und ganz zufrieden wirken. Und wenn du eine Strichliste machst bei einer großen Zahl von Paaren, dann wirst du feststellen, dass bei den meisten Paaren beide ungefähr in der gleichen Liga spielen bzw. dass der eine meistens nur unwesentlich besser aussehend ist, als der andere. Natürlich gibt es auch andere Beispiele, nur sind die halt vergleichsweise selten. Andere Statussymbole wie Geld, Macht oder Sex können durchaus ebenfalls wirksam sein und ein bescheidenes Aussehen kompensieren. Und es gibt Menschen, denen wirklich die Äußerlichkeiten nicht so viel bedeuten.

In deinem Fall scheint es so zu sein, dass du dich ausgerechnet zu Kerlen hingezogen fühlst, die ihrereseits stark an allseits akzeptierten Schönheitsidealen interessiert sind. Frag dich mal, was ausgerechnet diese Burschen interessant für dich macht und warum du nicht mehr nach Männern schaust, die einen interessanten Menschen und eine individuelle Physiognomie zu schätzen wissen. Vielleicht ist es eine Frage der Reife und des Alters, vielleicht der sozioökonomischen Zugehörigkeit oder vielleicht liegen andere Gründe vor.

Jedenfalls wäre es günstig, wenn du ein ähnliches Beuteschema hättest, wie du es auch bedienen kannst ;-)

Liebe crazyyLolaa!

Moment - JUHUUU!! ES GIBT AUCH NOCH ANDERE!

Mir geht es genauso :-)

Die meisten wollen nur wie Du so schön gesagt hast "Barbies", ich kenne aber auch einige die mit Mädchen zusammen sind, die anders sind :-)

Wenn wir ehrlich sind, es gibt einfach zu viele Frauen die sich ähnlich sehen, mit ABSICHT weil sie genauso hübsch sein wollen und die andere dann nachmachen. Ich habe damit aufgehört weil ich "meinen Knödel schon inner Schüssel hab'" und mich damit abgefunden habe, dass jeder perfekt und schön ist auf seine Art und Weise!

Also bitte ändere Dich nicht für andere!

Bleib Du selbst :-)

So ist es am Besten!

Liebe Grüße aus Österreich!

yeaah die Österreicher sind sowieso die coolsten :D jaa du hast recht :D irgendwann wird schon der richtige kommen :) :D

0

Nein, jeder Mensch ist anders und das ist auch gut so... klar, schauen die Jungs im ersten Moment lieber den "Barbies" hinterher, aber die wissen genau, dass mit denen keine richtige Beziehung laufen wird... weil die meist eingebildet sind ;D

Das ist doch schwachsinn..als ob es nur barbies auf der welt gibt...du musst auch mal rund herum um dich schauen und die augen aufmachen...dann würdest du sehen...das gar nicht so viele barbies rumlaufen...sondern einfach ganz normale paare herumlaufen...

Du musst geduld haben....Liebe lässt sich nicht auf abruf bestellen...auch dein Prinz wird noch kommen...

Besser eine außergewöhnliche Freundin haben als eine Barbie.

Normal sein ist was für Anfänger, Profis spielen verrückt :D und sind dadurch auch interessanter ;)

mfg Sfreak

Wenn ich ein Junge wär,würd ich stolz drauf sein eine außergewöhnliche und besondere Freundin zu haben..

Ich finde es blöd dass jedes Mädchen sagt die anderen wären so hübsch usw....Aber selber sagen sie,sie sind hässlich aber sind dann die Schönsten👌

Was für ein Unsinn was da erzählt wird !!! Alles nur Myten ! Oder können Frauen keine Autos fahren und nicht einparken etc !!!

nein, irgendwann findest du jemanden, du bist halt einzigartig, die anderen nicht. Viele Jungs mögen abgedreht Mädchen ;D es wäre sonst zu langweilig... :D

jaa diese tussis regen mich alle so auf :D

0

ohwei .. wie wärs wenn du dir nicht einen perfekten jungen suchst ...

Barbies... die verschrotten die Frauenwelt. <_<

So Nutten und Player Gesellschaften kann ich nich leiden. ;P

Wollen Jungs nur perfekte barbies ?

Ja, genau so und nicht anders.

nett!

0

is rischtisch

0

Was möchtest Du wissen?