Wollen Jungs auch mal angeschrieben werden oder nervt es sie nur?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich würde ein mädchen welches mich anschreibt attraktiver finden als eines das wartet von ihrem schwarm angeschrieben zu werden. 

Das zeugt von Initiative und interesse 

Ich denke, wenn man es nicht übertreibt, finden Sie es gut:)

wenn Er Interesse für das Mädchen hat wird der sicher da hocken und nur darauf warten bis sie ihm endlich schreibt. ABER wenn er sie nicht besonders mag dann wird er es als Nervig ansehen 

Generell wollen wir. Nur muss es halt auch nicht permanent und pausenlos sein..

Wenn du dabei süß rüberkommst und es auch bist, dann ist das auf keinen Fall nervig. ;)

DAS,ist mega süß aber man sollte es nicht über treiben

ab und zu bestimmt

aber spam und Aufdringlichkeit nervt vermutlich jeden

Ich schließe mich den Unteren an 

Solang es nicht alle paar Minuten ist

ne so. 3 mal in der Woche

0

Was möchtest Du wissen?