Wollen Immobilie kaufen- haben aber noch Altschulden

4 Antworten

Damit ging die ganze Scheixxe los, die uns seit bald fünf Jahren beschäftigt, dass in den USA Hunderttausenden Leuten, denen dafür jegliche Voraussetzungen fehlten (Einkommen, Vermögen, einigermaßen sichere Beschäftigung, stabile Lebensverhältnisse), jeweils Hunderttausende Dollar geliehen wurden, damit die sich ein Haus kaufen konnten. Vielfach nicht nur 100 % Beleihung, was schon Wahnsinn ist, sondern sogar noch darüber hinaus, für Auto und Urlaub. Weil: Die Immobilienpreise gehen immer nur nach oben! Ein Stück weit hat man sogar selbst dafür gesorgt, dass es so war, zwangsläufig gab es immer mehr Käufer, weil man ja jedem Bulettenbräter die Chance dazu gegeben hat. Aber irgendwann platzt jede Blase.

Wenn ihr 40.000 Plus habt, könnt ihr euch allmählich Gedanken darüber machen, ob eine Immobilie möglich ist. Kommt drauf an, wie hoch und sicher das Einkommen ist (das Du leider nicht angegeben hast).

Verzeihung für die deutlichen Worte.

Grüße

Also die letzten zwei Sätze ergeben für mich keinen Sinn, oder besser ich kann den Sinn nciht verstehen.

Wenn Du so eine Finanzierung möchtest, gehe mal zu diesen Leuten:

http://www.interhyp.de

wenn einer eine Lösung findet, dann die Leute. Über die mache ich alle Hausfinanzierungen meiner Mandanten.

ja genau mit dem hatte ich telefoniert und der meinte altschulden etwas senken-dann gute chancen!Mit der Mainzer hatte ich telefoniert der sagte kein Problem aber da gäbs nur 14000 euro und in dem preis mit 3 kinder ne immobilie zufinden -schwer!da wäre auch die Abzahlung ok und die altschulden mitdrinnen!Deshalb frage ich ,wenn gibt es noch ,um mir alle anzuhören,noch ist ja nichts entschieden!Trotzdem danke

0
@Bibble1980

Also es gibt noch eine ganze Reihe von Seriösen, aber die werden alle das Gleiche sagen wie die Interhyp.

Wer Dir etwas anderes sagt, wird kaum Erfolg haben können. Es gibt da naoch Lösungen, aber das kann man hier im Forum nciht diskutieren, weil da so ein kleines Wenig getrickst weren muss.

0

ja genau mit dem hatte ich telefoniert und der meinte altschulden etwas senken-dann gute chancen!Mit der Mainzer hatte ich telefoniert der sagte kein Problem aber da gäbs nur 14000 euro und in dem preis mit 3 kinder ne immobilie zufinden -schwer!da wäre auch die Abzahlung ok und die altschulden mitdrinnen!Deshalb frage ich ,wenn gibt es noch ,um mir alle anzuhören,noch ist ja nichts entschieden!Trotzdem danke!Bei denn schwiegereltern hätten wir das haus mietfrei für denn rest des lebens haben können,dafür haben wir investiert uns verschuldet um es herzurichten-es gab krach,trotz das alles renoviert und verschuldet ist-umsonst,und jetzt ist nichts mehr mit einziehen und mietfrei!Jetzt verstanden?Es wäre nett wenn die schwiegereltern das geld zurückgeben würden,denn wir haben umsonst in dennen ihr haus gesteckt.Aber was will man machen,jetzt zahlen wir ab für nichts und nochmal nichts!

0
@Bibble1980

Das Geld kannst Du zurück bekommen, aber dann mußt Du gegen die Schwiegereltern klagen.

0

besser ist es wenn du insolvenz anmeldest bei den hohen schulden eine immobilie kannst du auch nach sechs jahren kaufen

naja es ist nicht so das wir nicht überleben können,sagen wir mal so etwas mehr geld in der Tasche wäre nicht schlecht bzw was eigenes zuhaben war immer unser Traum-das bei denn schwiegereltern ist geplatzt-hätte ich das vorher gewusst hätten wir keine altschulden und vieleicht längst was!

0

wo kann man alles ein 100.000 euro kredit aufnehmen?

Wo kann man ein 100.000 euro kredit aufnehmen außer bei seiner Haus Bank

Verdiene Monatlich um die 2700 Euro Netto ???

...zur Frage

suche schweizer Kredit Bank

Kennt jemand Schweizer Kredit Banken für einen klein Kredit 3500 Euro ?

...zur Frage

Eigenkapital beim Kredit?

Hallo zusammen,
Was ist bei der Bank, beim Kredit aufnehmen, als Eigenkapital zu verstehen?

Ist es der Beitrag den ich voraus zahlen muss? Wird er von der höhe des Kredites abgezogen oder hinzuaddiert?
Beispiel:

Ich möchte ein Haus für 200.000€ kaufen.
Habe ein Eigenkapital von 40.000€. Wird mir dann ein Kredit von
160.000€+40.000€ EK ausgestellt
oder von 200.000 + die 40.000€ EK

...zur Frage

Zinsbindungsfrist, wie sichert sich die Bank ab?

Wenn ich z.B. auf eine Immobilie einen Kredit aufnehme mit einer Zinsbindungsfrist von 20 Jahren, wie kann sich meine Bank dann absichern? Denn IMHO bekommen Banken doch nur kurzfristigeZinstender von der EZB!?

Vielen Dank!

...zur Frage

Was soll ich angeben wenn ich mir mit einem Kredit eine Wohnung im Ausland kaufen will?

Ich hab eine Wohnung in Thailand gefunden die ich für nur 80.000€ kaufen kann.

Das Problem ist, dass ich genau 40.000€ gespartes Kapital zur Verfügung habe. Den Rest (40.000€) muss ich mir von der Bank ausleihen.

Ich hab keine Garantien in Deutschland! Hab nur einen Job mit dem ich leicht die Kreditraten bezahlen kann. Wenn mir die Bank fragt, wofür ich das Geld brauche....was soll ich sagen?

Soll ich tatsächlich sagen, dass ich eine Wohnung in Thailand kaufen will oder einfach für Konsum zb Auto und Möbel blba bla!?

Die Banken möchten ungern Ferienimmobilien finanzieren. Was passiert wenn ich die Raten nicht bezahlen kann? Kann die Bank meine Wohnung in Thailand einfach wegnehmen?

Ich werde den Kredit tilgen!

Bitte nicht sagen, dass Wohnungskauf in Thailand gefährlich ist usw. Erspart euch das! Das ist mein Risiko und mein Leben. Ich kann dort eine Immobilie kaufen wo ich will!

Danke für eure Tipps!

...zur Frage

besteht die möglichkeit einen kredit für eine Tankstelle zu bekommen?

hallo,

z.Z. bin ich Facharbeiter an der Tankstelle an der ich meine Ausbildung mit guten Leistungen abgeschlossen habe. Mir wurde angeboten eine Tankstelle zu pachten, da ich die nötigen Fähigkeiten besitze. Allerdings fehlen mir ca. 30.000€ für die Übernahme von Waren, usw. und weitere 40.000€ als Sicherheit. Bevor ich mich bei der Bank meines Vertrauens lächerlich mache, frage ich hier.

Ist es für mich als Single möglich einen entsprechenden Kredit zu bekommen?

Sprich: A: 70.000€ oder B: 30.000€ + 40.000€ als Bürgschaft der Bank (eventuell mit Immobilie als Sicherheit)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?