Wollen Frauen/Mädchen Jungfrauen oder Erfahrene?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist vollkommen egal und das auch in jedem Alter. Den wie du schon richtig erkannt hast, ein Gigolo heißt nicht sofort das er Ahnung und respektvoll mit Frauen umgeht. Anders herum natürlich genauso daher spielt es wirklich keine Rolle.

Diese Frage wurde schon paarmal gestellt.

Viele (nicht alle) bevorzugen keine Jungfrauen.

Jo ziemlich belastend:-\ versteh ich eig. Nicht.

Wenn ich's aussuchen könnte, dann würde ich es bevorzugen, dass meine Freundin auch Jungfrau währe.

Kp aber der Gedanke, dass sie jmd anderen hätte würde mein Ego verletzen.

Hätte Angst, dass es mir wie den ersten ergehen würde (schlussmachen).

Ich bin noch relativ jung, Mitte zwanzig. Da ist es vielleicht auch nochmal was anderes, ob der Gegenüber noch Jungfrau ist, als vielleicht in zehn oder zwanzig Jahren, das kann ich noch nicht beurteilen.

Aber zum gegenwärtigen Zeitpunkt kann ich sagen, dass es absolut nicht schlimm ist. Hat alles Vor- und Nachteile. Dass noch kein Meister vom Himmel gefallen ist, ist klar. Aber Mann lernt ja auch dazu.

Bisher hatte ich nur was mit welchen, die erfahrener waren als ich. Vielleicht gefällt mir das ja sogar, jemand anderem etwas beizubringen ;)

Wenn ein Mann selbstbewusst ist dann sollte er ihr gar nicht erst sagen ob er Jungfrau ist oder nicht weil es keine Rolle spielt. Solange sie ihm vertrauen kann und sich sicher fühlt ist es egal, aber wenn er ihr gegenüber unsicher wirkt und sogar direkt sagt, dass er Jungfrau ist dann ist das ein größerer Abturn als es eigentlich sein müsste. Von daher einfach gelassen sein und dann interessiert es auch eigentlich nicht.

Mir ist das relativ egal ich meine wenn er noch Jungfrau ist es doch nicht schlimm dann kann man immerhin nachhelfen aber selbst wenn er erfahrener wäre wäre das kein Problem weil wenn man sich liebt spielt das keine Rolle für mich ich meine seine voherigen Sexgeschichten wären ja trotzdem vergangenheit

Es wird immer so dargestellt als müsste man so früh wie möglich Sex haben aber ich finde das hat nichts mit dem männlich sein zutun

Was wirklich zählt ist der charakter