Wollen Frauen wirklich keine großen Penisse?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Abtörnend ist es sicherlich nicht, aber ab einer gewissen Größe kann es einer Frau auch einfach mur noch schmerzen bereiten und dann ist das Liebesspiel für keinen erfüllt. Natürlich hat jede Frau da andere Vorlieben. Also hat es wiederum positive sowie negative Seiten so gut bestückt zu sein. Wichtig ist, dass man damit umgehen kann und auf seine Freundin eingeht und mit ihr eine Lösung findet wo beide Spaß haben. :)

Je größer desto mehr Arbeit Spaß... Es ist egal ich versteh nicht warum sich Typen immer so auf ihre Länge konzentrieren niemand würde euch dafür den Kopf abreißen wenn er kürzer oder länger ist..

Wie meinst Du das: "Je größer desto mehr Arbeit"?

0

Natürlich, da hast du recht, besser etwas kleiner, aber dafür etwas fleißiger und hurtiger.

Was meinst du genau mit hurtiger?

0

Beliebt in der Community

Was möchtest Du wissen?

Deine Frage stellen