Wollen frauen nur das geld vom Partner ja oder nein ernst gemeinte frage

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Leider wollen die meisten Frauen nur die Kohle vom Mann,hab ich schon oft erlebt.Wenn allerdings der Frau was an dem Mann liegt,dann ist ihr das ziemlich scheiß egal.Denn dann ist auch ein gewisser Zusammenhalt in ner beziehung da,wo geld keine rolle spielt.Sorry,aber Geld macht nicht unbedingt glücklich.Was nützt dir die Kohle wenn du doch alleine da stehst und dir keiner hilft?Hast du ein Partner mit dem alles super läuft,hast du auch eine schönere Zukunft vor dir,falls du die mit dem Partner verbringen willst.Es gibt solche und solche Frauen.Aber es gibt auch ehrliche,die lieber für ihr Geld arbeiten gehen,statt es sich von nem Mann schenken zu lassen ohne was dafür zu tun.Das sind meistens die Frauen die nicht wie ne Barbie rum rennen.

Niemand, der es mit dir ernst meint. Sollte eine Frau es nur aufs Geld abgesehen haben, ist sie billig. Ich persönlich würde eher unter ner Brücke landen, als mich an nen Typen ranschmeissen, der Geld aber keinen Charakter hat. Nur meine Meinung. ;-)

So jetz pass mal auf..

Männer sind genau so! Ich zumindest WAR genau so! Meine Ex hatte n Autohaus.. was auch der einzige Grund war warum ich mit ihr zusammen war..

Aber zu deiner Frage: NEIN, Frauen interessiert nicht nur das Geld! Geld gibt ihnen zwar ein Gefühl der Sicherheit, was sie an einem Mann auch sehr schätzen, aber Frauen die einen IQ jenseits der 70er Marke (IRONIE!) haben, sind eher interessiert an Männern die auf dem Boden geblieben sind, die bodenständig, selbstständig und va Fürsorglich ihren Partnern gegenüber sind!

Also lasst diese verdammten Machosprüche sein, die sind völliger Blödsinn!

sushi1955 29.01.2012, 00:16

Endlich mal ein Mann, der zugibt, auf das Geld der Frau geschaut zu haben. Respekt.

0
AnnaStern1991 29.01.2012, 00:29
@sushi1955

Jaah danke aber da bin ich nich unbedingt stolz drauf :-D

Hat sich ja Gott sei Dank geändert.. Rechtzeitig..

0
Randomuser911 30.06.2017, 17:57
@AnnaStern1991

Die schlechteste Antwort die ich je gesehen habe, Frauen wollen nur Geld und nutzen Männer nur aus. Nur weil du wahrscheinlich so einer der jenigen bist, die nur Geld wollen. Hast du angst die Wahrheit in Frauen zu erkennen? Lügen haben kurze beine.

0

Das ist traurig. Vor allem immer gleich von "Frauen" zu reden. Es gibt genauso auch Männer die sich nur für die Geldbörse der Damen interessieren. Nur ist es nicht das Geschlecht, dass sich für Geld interessiert sondern die jeweilige Person.

Frauen sind nicht käuflich, Damen ja. Ich darf Dich bitte hier zu unterscheiden. Ich habe schon manchen Mann stehen gelassen welcher mit mit seiner Geldbörse Avancen machte. Er hatte also gar keine Chance sich mir tatsächlich vorzustellen. Bisher allerdings ist mir noch kein Exemplar dieser Art begegnet welches das als Test nutzte und sich später so zu erkennen gab. Die Angelegenheit ist also nicht einseitig betrachtbar.

Eine gebildete finanziell saturierte Frau kann es sich leisten nicht auf das Geld ihres Partners zu schauen. Aber ich hab fast noch nie gesehen dass eine solche Frau sich mit einem arbeitslosen Mann abgibt, Geld muss MANN schon haben ... = Aber schwere Antwort, die Antwort kann ein dickes Buch füllen

Nur das Geld ist aber ein bisserl wenig!

Was bist du für einer ? ... es gibt Frauen, die sind nur auf das Geld aus. Aber nicht alle sind so. Du solltest lernen so etwas zu unterscheiden. Sonst könnte alle sagen, Männer sind ja nur auf Sex aus.

nein sonst wären viele single ..... dann würden alle harz IV empfänger single sein haha

andydas666 11.11.2016, 19:32

Stimmt xD

0

Unselbstängige Frauen sind überwiegend absicherungsorientiert.

sushi1955 29.01.2012, 00:17

Zum Glück gibt es davon immer weniger.

0

frauen interesieren sich nur an die geld börse des mannnes

meinst du evtl. orientieren?

Was möchtest Du wissen?