Wollen frauen nur das geld vom Partner ja oder nein ernst gemeinte frage

9 Antworten

Leider wollen die meisten Frauen nur die Kohle vom Mann,hab ich schon oft erlebt.Wenn allerdings der Frau was an dem Mann liegt,dann ist ihr das ziemlich scheiß egal.Denn dann ist auch ein gewisser Zusammenhalt in ner beziehung da,wo geld keine rolle spielt.Sorry,aber Geld macht nicht unbedingt glücklich.Was nützt dir die Kohle wenn du doch alleine da stehst und dir keiner hilft?Hast du ein Partner mit dem alles super läuft,hast du auch eine schönere Zukunft vor dir,falls du die mit dem Partner verbringen willst.Es gibt solche und solche Frauen.Aber es gibt auch ehrliche,die lieber für ihr Geld arbeiten gehen,statt es sich von nem Mann schenken zu lassen ohne was dafür zu tun.Das sind meistens die Frauen die nicht wie ne Barbie rum rennen.

Niemand, der es mit dir ernst meint. Sollte eine Frau es nur aufs Geld abgesehen haben, ist sie billig. Ich persönlich würde eher unter ner Brücke landen, als mich an nen Typen ranschmeissen, der Geld aber keinen Charakter hat. Nur meine Meinung. ;-)

Frauen sind nicht käuflich, Damen ja. Ich darf Dich bitte hier zu unterscheiden. Ich habe schon manchen Mann stehen gelassen welcher mit mit seiner Geldbörse Avancen machte. Er hatte also gar keine Chance sich mir tatsächlich vorzustellen. Bisher allerdings ist mir noch kein Exemplar dieser Art begegnet welches das als Test nutzte und sich später so zu erkennen gab. Die Angelegenheit ist also nicht einseitig betrachtbar.

Was möchtest Du wissen?