Wollen Frauen(Mädchen), dass man ihnen auf die Brüste guckt oder in den ausschnit?

Support

Liebe/r husoo ,

welchen Rat suchst Du mit Deiner Frage? Wenn Dich die Meinung der Community interessiert oder Du die Community-Mitglieder besser kennenlernen möchtest, ist das Forum unter http://www.gutefrage.net/forum der richtige Ort für Deine Frage.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße

Klaus vom gutefrage.net-Support

8 Antworten

Also ich mag es wenn mir Männer/Jungs in den Auschnitt gucken

Nein, das wollen sie nicht und es turnt sie nicht an. Ein Gebot der Höflichkeit ist zwar, dass man sein Gegenüber ansieht, wenn man miteinander spricht. Damit ist jedoch eindeutig das Gesicht gemeint.

6

Haha wie ihr alle abgeht:D War ja nur ne Frage ich wusste das halt nicht!

0
3

schreibst du das nur weil du hässlich bis oder kein kerl dir auf die brüste schaut

0

schau ihnen ins Gesicht

Brustwachstum vererbt?

Hi, ich bin 13 fast 14 (1,63cm, 43kg) und habe fast keine Brust wünsche mir aber mehr. Ich weiß, dass man das Brustwachstum nicht beeinflussen kann habe aber gelesen/gehört, dass die Größe der Brüste vererbt wird. Meine Mutter hat aber sehr kleine Brüste (75A), meine Oma aber 85B. Kann es trotzdem passieren, dass ich wenigstens so große Brüste wie meine Oma bekommen?

...zur Frage

Zu Kleine Brüste mit 13 Jahren?

Hallo, ich bin 13 und habe im Vergleich zu meinen Altersgenossinnen einen ziemlich kleinen Busen, dabei bin ich ca. 1,70 groß, also ja nicht wirklich klein. Ich wollte fragen, ob da noch was kommt, denn es wäre voll traurig wenn nicht. Bitte antworten!

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Wie reagiert ihr Frauen, wenn ihr bemerkt, dass euch ein Mann auf die Brüste (Dekolletee) guckt?

Wie würdet ihr reagieren ?

...zur Frage

Warum fassen sich Frauen/Mädchen so oft selbst an die Brüste?

Ich fasse mir ja auch nicht dauerhaft in den Schritt aber wo letztens meine abf bei mir übernachtet hat, hat sie sich sehr sehr oft an die Brüste gefasst und ich glaube was alle Mädchen machen beim Treppen steigen. Aber wieso? Fühlt ihr euch von denen angezogen? Danke schon im voraus für alle Antworten :)

...zur Frage

Brüste(Wachstum)Mädchen?!?

Hey,
ich bin 15 Jahre alt und hab eine Frage zu dem Thema Brustwachstum. Also ich habe zwar jetzt nicht Mega kleine Brüste (75B) bin aber trotzdem unzufrieden und wollte fragen bis wann Brüste wachsen? Ich hab auch mal gehört, dass man anhand der Größe der Brustwarzen erkennen kann ob die Brüste ausgewachsen sind... stimmt das? Oder gibt es irgendwas woran man das erkennen kann? Oder kann man irgendwie das Brustwachstum beeinflussen?
Lg und Danke im voraus

...zur Frage

Wohin guckt ihr Jungs/Männer als erstes bei Mädchen/Frauen bzw. Wohin guckt ihr Mädchen/Frauen als erstes bei Jungs/Männer?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?