Wollen Frauen(Mädchen), dass man ihnen auf die Brüste guckt oder in den ausschnit?

Support

Liebe/r husoo ,

welchen Rat suchst Du mit Deiner Frage? Wenn Dich die Meinung der Community interessiert oder Du die Community-Mitglieder besser kennenlernen möchtest, ist das Forum unter http://www.gutefrage.net/forum der richtige Ort für Deine Frage.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße

Klaus vom gutefrage.net-Support

8 Antworten

Also ich mag es wenn mir Männer/Jungs in den Auschnitt gucken

schau ihnen ins Gesicht

Nein, das wollen sie nicht und es turnt sie nicht an. Ein Gebot der Höflichkeit ist zwar, dass man sein Gegenüber ansieht, wenn man miteinander spricht. Damit ist jedoch eindeutig das Gesicht gemeint.

Haha wie ihr alle abgeht:D War ja nur ne Frage ich wusste das halt nicht!

Danke:D

0

schreibst du das nur weil du hässlich bis oder kein kerl dir auf die brüste schaut

0

Meiner Meinung nach tragen Frauen Ausschnitte, weil es ihnen an sich selbst gefällt - aber auch, um attraktiv auf Andre zu wirken. Du solltest beim Hinschauen etwas dezenter sein. Manche Frauen mögen "starren" nicht. Anturnen könnte es die Eine - die Andre wieder nicht - es gibt da kein Pauschalrezept!

nur die arroganten die sich toll finden.

Was möchtest Du wissen?