Wollen Frauen in der Disco kein Sex?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Hallo,

Also in der Disco will ich keinen Sex, weil mir die Klos meist zu schmutzig sind.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil vielleicht nicht jede Frau, nur weil sie jemanden küsst, gleich am ersten Tag mit wildfremden Männern ins Bett hüpft?? Völlig NORMAL!! 😎

Frauen wollen nicht mit jedem Typen Sex haben.

Nur weil man in eine Disco geht und mit jemanden tanzt, will man keinen Sex

Weil es auch Frauen gibt, die jemanden erst besser kennenlernen wollen, bevor sie mit ihm in die Kiste hüpfen.

Kommentar von Welayetmedar
16.07.2017, 15:03

Dauert zu lange 

0

Na die Mädels in der Disco wollen Spaß haben, aber keine Matratze für jedermann sein. Daher geht küssen voll klar, aber für mehr muss man sich schon paar Mal gesehen haben.

Tanzen macht Spaß. Küssen auch. Aber deswegen gleich mit jedem dahergelaufenen Typen gleich Sex? Nein danke. So schön seid ihr Männer nun auch wieder nicht.

Kommentar von Wippich
16.07.2017, 15:04

Warum so grantig?

0
16.07.2017, 15:05

Wir Männer sind wunderschön. Es gibt nicht wenige Frauen, die sich gleich auf dem 1. Blick in einen Mann verlieben 

0

Tanzen ist für Frauen manchmal wichtiger als ein Nullnummer

Tanzen ist ja ok und mal n Kuss aber warum gleich Sex

Ne also das würde zu weit gehen man kennt ja den anderen auch gar nicht

Du scheinst ja akute Langeweile zu haben.
Lies doch mal n Buch. "Sex for Dummies" vielleicht...😑

ps: nicht jede Frau hat Bock in der Disco zu vögeln.Das ist doch völlig normal. Benutz doch mal dein Hirn.

16.07.2017, 15:17

Diese akute Langeweile scheinst du auch zu haben, da du mir die ganze Zeit Aufmerksamkeit schenkst

0
Kommentar von linda1429
16.07.2017, 15:18

ich antworte ja nicht nur dir, wobei ich schon das Gefühl habe, dass du spezielle Hilfe durchaus nötiger hast als andere...^^

2

Guten Tag,

das kann man so nicht sagen. Wenn ich dort war, hab ich eigentlich immer eine mit nachhause genommen. Man musste diese nur finden, oft waren das aber die frauen die wirklich hübsch sind. (gilt nicht für alle) aber die brauchten es am meisten.

Aber nur weil man tanzt und küsst heisst es nicht, es wird eingelocht. Da gehört mehr zu. Also wie man es anstellt.

Aber die Zeiten sind vorbei, ich suche lieber in meinen jungen jahren eine Frau die bleibt

Mfg

16.07.2017, 15:07

Wie hast du es geschafft die Frauen abzuschleppen?

0

Wer will schon S.ex in der Disco............

Was möchtest Du wissen?