Wollen Frauen erobert werden?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

erstmal vor weg sei stolz drauf das du noch kein sex hattest es ist bestimmt irgendwo ein drang danach man darf aber jedoch nichts überstürzen

ich denke jedoch das du es versuchen solltest auch wenn du denkst es klappt mit der und der nicht weil ihr deiner meinung nach nicht zusammen passt versuche es trotzdem mein freund und ich sind auch voll unterschiedlich ich würde sagen vom wert passe ich auch nicht zu ihm er hat abitur und ich mache meinen schulaqbschluss nach und zwischen uns liegen 5 jahre na und wir lieben uns und gleich uns gegenseitig aus ich würde es an deiner stelle probieren vielleicht wartet jaa irgendwoo die traumfrau oder die freundin viel glück

ja frauen wollen immer erobert werden! aber nicht mit dummen anmachsprüchen oder so! bei mir war das mal so, dass ich wen kennengelernt hab und ich für den gefühle hatte und er für mich auch, darüber haben wir ja reden können, aber dadurch dass er so schüchtern war und nie iwas gemacht und ich mir dann voll dumm vorgekommen bin, ist daraus dann auch nichts geworden... ich musste zb ihn immer küssen und ich musste immer die jenige sein die fragt, ob wir was machen und da komm ich ma nach ner zeit auch deppat vor...

Auf jedem Fall sinnvoll sonst wird es so weitergehen. Das müssen fast alle zumindest einmal. Sicher hetero vorausgesetzt.

Kommt auf den Typ uf Frau an, aber ich ill dich ja jetzt nicht entmutigen oder so, aber in der Regel wollen die Fruen, dass die Männer den Ersten Schritt machen!;)

Ja, es ist auf jeden Fall sinnvoll auf Mädels zuzugehen. Viele Frauen haben noch das Bild des klassischen Rollenverständnis' drin. Der Mann muss den ersten Schritt machen. Frauen wollen im gewissen Sinne also erobert werden, ja. Trau dich einfach und geh auf sie zu, mehr als nein sagen können sie nicht ;)

Viel Erfolg.

Ja :-) Das wollen wir. Egal wie weit die Zeit Fortschreitet auf diesem Planeten, eines wird ewig bleiben: Wir Frauen wollen erobert werden. Aber eben nicht mit übertriebenen HeroAktionen sondern mit kleinen Gesten und gutem Benehmen.

lG

Ein wenig Mühe solltest Du Dir schon geben. Nicht jede Frau will erobert werden, aber einige ben doch. Ohne selber tätig zu werden wirst Du als Jungmann in die Urne hüpfen. Also streng Dich mal an, denn Frauen gibt es genug und da sollte auch Eine für Dich zu finden sein.

Was möchtest Du wissen?