Wollen Frauen ein Rudelführer?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Eine richtige Frau ist in der Lage ihr "Rudel selber zu führen" und möchte dann höchstwahrscheinlich einen Mann auf Augenhöhe...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wat?? Rudelführer?? 

Frauen suchen einen Partner, nicht jemanden, der meint die Hosen anzuhaben. *Kopfschüttel*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Isaak25 29.12.2015, 22:52

Ok.aber was wenn er Ansehen geniesst und ja er halt eben mehr die hosen an hat ohne es nur zu mein. Hehe

0
MaSiReMa 29.12.2015, 22:56
@Isaak25

Der kann Ansehen genießen, so viel er will, das ist mir völlig Schnurzenpupswurscht.

Mein Partner ist mit mir zusammen gleichberechtigt, wir treffen unsere Entscheidungen gemeinsam und ebenso machen wir beide auch den Haushalt.

Er kann kochen putzen und Wäsche waschen, ich kann Lampen anbringen, bohren und pflastern.

Und nur so funktioniert es, da ist niemand besser oder schlechter als der andere.

Rudelführer............ Komm mal an die richtige Partnerin, die wird Dir den Zahn schon noch ziehen.

2
Isaak25 29.12.2015, 23:18
@MaSiReMa

Sory aber das stimmt zum teil. Der rudelführer schnappt sich erstmal das mädchen aber wenn das mädchen den andern jungen liebt also dann weiss ich nicht.  Habe ich selber erlebt. Kann sein das sie mit sein character nicht klarkomt und sich jemand anders hilt aber er blei t ein führer der imer frauen.anziehen wird.

0
MaSiReMa 29.12.2015, 23:21
@Isaak25

Wie heißt es so schön? Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn.

Natürlich werden solche Vollpfosten immer mal eine Partnerin finden, unter umständen auch so eine Naive, die tatsächlich bei ihm bleibt, das war aber nicht Deine Frage.

Diese lautete verallgemeinernt, ob Frauen einen Rudelführer wollen, und den wollen die meisten definitiv nicht!

1

Menschen: Unterschiedlich. Auch Frauen sind Menschen und nicht alle gleich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einen Schoss oder Hund? 

Und welche Frau braucht bitte einen Rudelführer?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Isaak25 29.12.2015, 22:44

Also einen Schoshund. Naja Rudelführer halt jemand der Führen kann oder Führungsqualitäten. 

0
Phantom15 29.12.2015, 22:45
@Isaak25

Ich weiß was ein Rudelführer ist, aber welche Frau braucht so einen?

3
Isaak25 29.12.2015, 22:49
@Phantom15

Naja er ist das Aplha und wenn er  will kan er von einen mann die Freundin wegnehmen. So leicht hätte er es.

0
Phantom15 29.12.2015, 22:50
@Isaak25

Nö. Die Freundin muss auch wollen. Noch nicht wirklich in der Rudelführerrolle, oder?

3
MaSiReMa 29.12.2015, 22:58
@Isaak25

Er ist das Alpha ? *gröööööööööööööhl*

Ich fasse es nicht!

2

Wie wäre es mit einem richtigen Mann, 

anstatt einem mit Minderwertigkeitskomplexen gespickter Rudelführer, dessen einzige Fähigkeit es ist sein "Weib" herumzukommandieren, weil Mama ihn als Kind damals nicht seine Schokolade gegeben hat...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MaSiReMa 29.12.2015, 22:51

Oh, mit so einem Exemplar hätte ich viel Spaß, dem würde ich jeden Tag einen Teller an die Rübe hauen. ;o)

2
Isaak25 29.12.2015, 22:56

Ja.

0
Isaak25 29.12.2015, 23:04
@Isaak25

Ein mann der putzen soll wenn die frauihm das sagt? Ein verzandbisvollen mann? Findexen.fehler ok ich bin so einer aber woist sein..stolz. 

0
MaSiReMa 29.12.2015, 23:06
@Isaak25

Man merkt, das Du noch nicht so viel Ahnung vom Leben hast.

Werd Erwachsen, finde die richtige Parnerin, dann reden wir weiter.

1
linkcrafter 29.12.2015, 23:02

Das versteht man normalerweise nicht unter Rudelführer, aber na gut, fühlen Sie sich ruhig angegriffen.

0
MaSiReMa 29.12.2015, 23:05
@linkcrafter

?? Bitte wer fühlt sich hier angegriffen?? Hier lachen sich alle über diesen Rudelführer kaputt!

1
YuyuKnows 29.12.2015, 23:06
@linkcrafter

Oh, erfrischend mit einem distanzierten und respektvollem "Sie" angesprochen zu werden!

Aber nein: ich habe deine Frage richtig verstanden und weiß genau was ein "Rudelführer" in unserer heutigen Umgangssprache ist.

Außer du redest von Wölfen.

Dann ist das natürlich eine andere Dimension, denn ich bin mir sicher, dass wenige Frauen einen Alpha Wolf an ihrer Seite haben möchten - nicht nur aus dem Fakt, dass jener sie zerfleischen könnte.

1

Was möchtest Du wissen?