Wollen frauen eig geschenke zum Geburtstag oder anderweitig wenn sie nein sagen?


12.08.2020, 17:39

Ich bin 15 Jahre alt und sie wird ebenfalls 15


12.08.2020, 17:41

Viele Freunde hatten da scon schlechte erfáhrungen wenn sie dann nix geschenkt haben

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sie selbst nein sagen, dann sollten sie zumindest nicht beleidigt sein, wenn sie dann wirklich nichts bekommen. Und wenn du trotzdem etwas schenken möchtest, dann vielleicht etwas Kleines wie Schokolade und Blumen oder so. Dann ist das "Problem" irgendwie halb gelöst. :)

Frauen sind unterschiedlich. Im Grunde sollte man nicht "nein" sagen wenn man doch etwas erwartet und nicht doch etwas schenken wenn sie "nein" sagt.

Ich sage jedesmal wenn mein Geburtstag kommt oder Weihnachten, dass ich mir nichts wünsche. Ich bekomme trotzdem jedesmal eine Kleinigkeit, worüber ich mich dann trotzdem freue. Notwendig ist es aber nicht, mir reicht schon die Zeit mit der Familie.^^

Ich würde eine Kleinigkeit schenken. Ein paar Blumen, eine Schachtel Pralinen oder einen Gutschein für ins Kino.

Geburtstag ist eher unkritisch dann trotzdem was zu schenken.

Zu Weihnachten ist das natürlich total asi, wenn man erst ausmacht, es gibt nichts, und einer hält sich dann nicht dran.

Was möchtest Du wissen?