wollen frauen auch genau so viel sex wie männer?

11 Antworten

"Der Sexualtrieb von Frauen sei weniger ausgeprägt als bei Männern, heißt es. Oder auch: Frauen können Lust und Liebe nicht voneinander trennen. Solche Vorurteile über die weibliche Libido halten sich hartnäckig - und sind Blödsinn, wie Wissenschaftler nun bewiesen haben wollen.

Forscher von der Universität Amsterdam haben unter anderem herausgefunden, dass Frauen genauso schnell erregbar sind wie Männer. Bei der Studie zeigte man den Teilnehmern Filme mit Sexszenen und maß zugleich ihre körperliche Erregung. «Entgegen unserer Erwartung reagierten Frauen binnen Sekunden auf erotische Szenen - genauso wie Männer», zitiert die Frauenzeitschrift «Für Sie» die Psychologin Stephanie Both.

Und auch der weit verbreitete Glaube, dass Frauen Männern eher in die Augen als auf den Körper schauen, erwies sich im wissenschaftlichen Versuch als Unsinn. Das Gegenteil ist der Fall: Beim Betrachten von Nacktfotos sahen Männer sogar deutlich länger auf das Gesicht als Frauen. Die Forscher vermuten, dass sie im Gesicht der Frau abzulesen versuchen, ob diese erregt sei.

Ein Vorurteil allerdings wurde im Versuch bestätigt: Die Frauen ließen sich durch modische Details wie etwa die Frisur viel stärker beeinflussen als die Männer." (http://www.netzeitung.de/wissenschaft/690631.html)

Frauen wollen genauso viel Sex wie männer, sie verbergen es nur besser. Schau hier: http://www.schlagfertigkeit.com/flirttipps-verfuehrungstipps/Frauen-lieben-Sex-genauso-wie-Maenner

Frauen interessieren sich für Schminke und Männer nicht. Aber Sex ist für beide schön

JA:)...wollen wir! 

Nein. Männer erfreuen sich am Aussehen der Frauen usw aber Frauen schauen tief auf das romantische innere eines Mannes

rofl...

2

Was möchtest Du wissen?