Wollen die USA einen begrenzten Krieg zwischen der EU und Russland, sogar mit A-Waffen, weil so kommt es mir vor?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das glaube ich nicht. Aus folgenden Gründen: 

Die USA sind zur Zeit im Konflikt mit China zu stark gebunden. China beansprucht die rohstoffreichen Inseln zwischen den Philippinen und Vietnam für sich. Da MÜSSEN die USA reagieren. Deshalb haben sie jetzt einen Langstreckenbomber in Süd-Korea stationiert, offiziell um Nord-Korea einzuschüchtern. Wie es weiter gehen soll, wissen sie aber noch nicht.

Auf der anderen Seite läuft der Wirtschaftsboykott gegen Russland momentan für die USA doch hervorragend, denn dies schadet Russland und der EU gleichermaßen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Fox666 16.01.2016, 00:36

Der eu schadet nichts. Dafür exportieren wir mehr in den usa. Usa und eu haben das schon geregelt. Brauchst dir keine sorgen machen

0
FreundGottes 16.01.2016, 01:07
@Fox666

Bisher hatte ich ja gehofft, dass zumindest die USA wissen was sie tun und aus ihrem Handeln einen Vorteil ziehen. Wenn sie aber noch mehr Mitarbeiter wie dich haben, mache ich mir langsam doch Sorgen um die USA.

4

kauf dir eine Packung Zinnsoldaten .

oder lieber zwei, mit verschiedenen Farben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?