Wollen die mich in Flight Simulator X verarschen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Die bist im Normalen Cockpit. Drücke F9 dann kommst du in das 3D Cockpit.

Kommentar von xQuestionerx
24.04.2016, 11:09

stimmt das wirklich?

0
Kommentar von 228626
25.04.2016, 17:45

Bei meiner Tastatur ist das so ja (ich habe keine addons oder anderes

0

Die meisten spielen mit AddOns und haben ihr Spiel getweakt.

Es gibt viele gute kostenloase AddOns im Internet ;)

das ist leider die übliche Methode in der "Super Marktwirtschaft" in der versucht wird, durch gewagte Versprechungen Käufer und Konsumenten zu gewinnen,Iin der  Automobilwerbung wird auch immer das teuerste Modell mit möglichst vielen "bezahlbaren" Features/ Optionen gezeigt und zum angebotenen Preis nur ein Modell in "magerer" Grundausstattjg verkauft,
erwartest du etwas anderes und woher kommen dann die Profite der Hersteller, .!? überhaupt?

Kommentar von ichbinich2000
24.02.2017, 12:41

Man muss bloß wissen, wie man hinkommt, es ist im Spiel enthalten. Ist kein Werbetrick und kein Addon. Ist standardmäßig drin. Aber wenn man keine Anleitung liest, muss man sich eben drüber aufregen, da wäre es drin gestanden.

1

Die werden wohl alle zig Mods verwenden die das Ganze aufhübschen! 

Kommentar von ichbinich2000
24.02.2017, 12:46

Nein. Diese Sicht, die der Fragesteller beschreibt, gibts in der normalen Version von FSX, ohne Addons etc. Man muss nur wissen, wie man hinkommt und dafür liest man ja normalerweise die Anleitung. Aber anscheinend ist das out heute...

0

Schalt mal zum virtuellen Cockpit um ..

Ansonsten hast du dir wohl Lets Play´s angeschaut von YouTubern die Add-Ons verwenden .. Da sehen die Cockpits logischerweise besser aus ..

Der fsx ist Standart mäßig scheise man brauch gute Payware addons dann wird es ein realer Flugsimulator 

Kommentar von FSXplayer2905
12.06.2016, 12:40

Falsch! Dann ist einfach nur dein PC zu schlecht. Auf meinem Laptop sieht der FSX sehr gut aus...Ich benutze keine Grafik-Addons.

1

Das eigentliche FSX ist nur die Basis und schon sehr in die Jahre gekommen. Es gibt aber ganz viele Addons und Mods mit neuen Flugzeugen, beseren Texturen und Flughäfen etc. Manche sind gratis, viele Kosten aber auch einiges.

Was möchtest Du wissen?