Wollen die Frauen einfach nur Aufmerksamkeit?

5 Antworten

Das dient eigentlich nur der Bestätigung des eigenen Egos. 

Es soll signalisieren: Ich kann viele Typen haben aber Du bist auf mich angewiesen. Eigentlich ein narzisstischer Zug und aus meiner Sicht wenig begehrenswert. 

Würde sich meine Partnerin so verhalten, würde ich ihr viel Spass mit den Typen in der Kiste und ansonsten einen schönen Tag wünschen. 

Tja, wenn ihr Freund darauf eingeht und es ihn tatsächlich juckt, dann ist das entweder ein Heischen um Aufmerksamkeit oder sie provoziert und spielt ein bisschen Machtspiel.

Warum? Weil einige wollen das sich der Partner etwas anstrengt und nicht alles schleifen lässt! So in der Richtung hier ich habe genug Männer an der Hand, warum sollte ich dich nehmen?

Die konsequente Antwort darauf müsste dann eigentlich sein: "Dann mach doch...!"

1

Aber man darf sich auch nicht gehen lassen, beide nicht. ganz ehrlich lassen sich sehr viele in einer Beziehung plötzlich gehen und das ist auch nicht toll.

0
@Peppi26

Natürlich darf man sich nicht gehen lassen. Da hast du auf jeden Fall recht. 

Nur finde ich, sollte man das direkt ansprechen und nicht hintenrum meinen, man könnte sich dadurch interessanter machen. Da kann mal schnell ins Auge gehen. 

0

Das stimmt natürlich aber manche Männer nehmen es nicht anders wahr. oder brauchen einen Schuss vor den Buk.

0

Warum lassen Männer sich das eigentlich von Frauen gefallen?

Ich verstehe die Welt nicht mehr!

Wenn Frauen schlecht über Männer reden, warum gefällt das vielen Männer bzw warum lassen die sich sowas gefallen?

Wenn Frauen eher zu Frauen halten, oder zu ihrer besten Freundin als zum eigenen Mann, warum lassen sich das die Männer gefallen?

Wenn Frauen sich lieber nackte Frauen ansehen, und nackte Männer eklig finden, warum fangen solche Männer mit solchen komischen Frauen was an?

Wenn die Frauen so scharf auf das Geld sind, warum fangen Männer mit solchen Frauen die nur scharf auf den Männer ihr Geld sind was an?

Wenn Frauen ihre Männer schlagen, warum wehren die sich dann nicht oder schlagen nicht zurück? Was sind den das für Männer die sich von Frauen hauen lassen? Sind das überhaupt Männer?

Warum fangen Männer mit solchen Frauen was an? Sind Männer den Frauen unterworfen?

...zur Frage

warum werden Frauen von Männern vergewaltigt und nicht umgekehrt?

Warum vergewaltigen eigentlich Männer die Frauen und nicht Frauen die Männer ??

...zur Frage

sind männer gefühlskalt?

warum leiden frauen mehr unter trennungen als männer? wenn jemanden verlassen wird, dann sind frauen die, die viel mehr darunter leiden als männer.

warum ist das so? ist das den männern wirklich egal?

...zur Frage

warum sind Frauen nett zu Männern die sie nicht attraktiv finden, jedoch Männer nett zu Frauen, die

sie attraktiv finden ?!

Man kann es auch anders ausdrücken:

Wieso sind Frauen nicht so nett zu Männern die sie attraktiv finden, jedoch Männer nicht nett zu Frauen die sie nicht attraktiv finden ?! ;-)

...zur Frage

Was gilt als kleine Aufmerksamkeit für Männer?

Mich würde interessieren was man Männern mitbringen/schenken kann als kleine Aufmerksamkeit? So wie man Frauen zB Blumen schenkt!
Einfach als Zeichen, dass man an sie denkt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?