Wollen die bei der Gamescom einen Schülerausweis sehen?

3 Antworten

Frage neu eingestellt?^^ wenn du den Rabatt willst musst du ein Dokument vorlegen was das bezeugen kann... ansonsten MUSST du einen Personalausweis dabei haben sonst kommst du garnicht rein.

Reicht auch ein Brief von der Schule,worin steht,dass ich an der Schule angenommen wurde?

0

Die Schülerausweise sind doch immer bis nach den Ferien gültig damit man sie in den Ferien noch nutzen kann. Hoffe konnte helfen.

Ich hab leider gar keinen Schülerausweis,da ich vor einem Jahr in die Schule kam wegen Umzug und ich hab keinen neuen gekriegt

0

Ohh Achso, du kannst ja ein anderes Dokument mitnehmen z.B. Kopie des Zeugnisses. Wenn du dann deine Situation schilderst glauben die es dir bestimmt

0

OK,Vielen Dank

0

Wenn du ein Schülerticket hast  musst du dich mit einem Schülerausweis ausweisen.

Ich hab ein ermäßigtes Ticket aber leider keinen Schülerausweis :/

0

Was möchtest Du wissen?