Wollen attraktive Frauen nur erfolgreiche Männer die im allgemeinen Gesamtbild ebenfalls attraktiv sind (Status diesdas)?

14 Antworten

Gleich und Gleich gesellt sich gern.

Eine attraktive Frau wird die Chance auf einen ähnlich attraktiven Mann nutzen. Woraus sich die Attraktivität ergibt kann unterschiedlich sein.

Jeder verkauft sich auf diesem Markt so teuer er/sie kann.

Das kann man gut oder schlecht finden, aber es ist so.

Du weißt aber schon, das Menschen verschieden sind? Diese Frage kann man so nicht beantworten.

Allerdings ist es logisch, das Erfolgsmenschen andere Erfolgsmenschen anziehen. (Auch ein makelloses Aussehen ist ein "Erfolg" - denn von nichts kommt nichts!)

Ein erfolgreicher Mensch, der sein Leben im Griff hat, kann mit einem antriebslosen "Couchpotato" nichts anfangen. Da passen die Charakter nicht zusammen.

Mich interessiert Status null. Und mir reicht ein normaler Mann ohne Kopf in den Wolken oder nur mit sich selbst (und seinem Besitz) beschäftigt.

Dafür sollte er Charaktereigenschaften haben, die dazu angedacht sind, sich nicht von ihm abzuwenden.

Gutaussehend bedeutet nicht automatisch auch guter Charakter. Viele Männer sind nur Blender und selbstverliebt. Sowas braucht eh keine Frau.

Was möchtest Du wissen?