wollen 22 jährige frauen evtl auch was von 20 od 21 jährigen?

7 Antworten

Ich hatte noch nie ein Problem damit, wenn der Mann gleich alt oder auch ein Jahr jünger ist. Mein erster Freund war ein Jahr jünger als ich, er gerade 14 geworden, ich wurde dann 15. Hat mich nicht gestört. Jetzt bin ich 21 und hätte auch mit einem 20 jährigen kein Problem.

Ich glaube jede Frau ist anders, nicht jede Frau steht nur auf ältere. Probier es einfach aus.

Bei ein/zwei Jahre jünger, wird viele sicher nicht stören, also denke ich mal. Mich würde es zumindest nicht stören.

Dass kommt ganz auf die Frau an. Manche mögen einen jüngeren andere einen im gleichen Alter und manche älter. Aber wenn es passt spielt dass Alter keine all zu große Rolle finde ich

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Beschäftige mich viel mit dem Thema

Wenn die Döner ausgeben vielleicht xD

Was möchtest Du wissen?