Wolle sie mich nicht dabei haben?

6 Antworten

sie kennt vielleicht inzwischen deinen Namen hier und möchte nicht mit so jemanden in die Öffentlichkeit gehen.

Oder sie kennt deinen Namen hier und geht in ein Bordell weil sie glaubt, du kommst da eh hin und will dich dort überraschen.

Oder sie geht einkaufen wie sie gesagt hat.

Oder sie geht baden und will dich nicht dabei haben.

Kannst ja gucken, was sie gekauft hat, wenn sie wieder kommt.

Darf sie denn kein Eigenleben haben?

Frag sie, wenn sie wiederkommt.

also klamotten kaufe ich auch lieber alleine , aber das mit den badelatschen würde ich da wahrscheinlich auch noch hinterfragen ...................

ich kenne so ein Mädchen vor kurzem es gab blick Kontakte aber das ist komisch?

ich kenne so ein Mädchen vor kurzem sie arbeitet in eine shisha bar es gab blick Kontakte aber das ist komisch? Ich habe sie letztens gefragt ob sie einen Freund hat ist sie meinte Sie ist dabei jemanden kennen zu lernen und als ich sagte ich muss weg will die Rechnung zahlen dann hat sie mit mir geflirtet und gefragt was für Landsmann ich bin ich Frage mich wieso sie so was gefragt hat wenn sie wirklich dabei ist jemanden kennen zu lernen ?

...zur Frage

Treffe morgen ihren Vater- wie reagieren?

Hallöle! :)

Ich bin weibl. und 22. Meine Freundin hat morgen Geburtstag. Sie und ich sind nun süße 3 Wochen zusammen und ich treffe ihren Vater morgen zum ersten Mal, da er kurz bei der Feier dabei sein wird. Bisher hat er eigentlich nur negativ über mich gesprochen, obwohl er mich noch nie getroffen hat. Er meinte zu meiner Freundin "Ja, deine Freundin ist ja wirklich kräftig" ( was nicht einmal stimmt) und einmal, als er meine Freundin zu unserem Treffpunkt fuhr und ich ihn leider nicht anschauen konnte, weil seine Autoscheiben verdunkelt sind, meinte er Quote "Ich sei deshalb ja seltsam". Auch meinte er zu meiner Freundin, als ich ihr zwei Knutschflecke an den Rücken machte und er diese durch Zufall sah "Ja, die sind super hässlich. Mach ihr einen Knutschfleck auf die Wange dann sieht es jeder, lass dich nicht so ärgern." Dann meinte meine Freundin "Häh, ich wollte doch?" Dann meinte er nur "Die sind hässlich, dann macht man wenigstens Schöne."

Ich habe nun extrem Angst. Morgen sind ihre Freunde dabei, es wird also kein "Unter- 6-Augen-Treffen". Was, wenn er mich komisch behandelt? Wäre es provokant, wenn ich ihm lächelnd die Hand gebe und eben meinen Namen sage und dass ich froh bin, ihn mal zu sehen? Wie soll ich mich verhalten, wenn er komisch zu mir ist? Eher aus dem Weg gehen oder weiter "schleimen"?.. Das ist Alles noch recht neu für mich..

Danke :)

...zur Frage

Was kann ich aus der vielen Wolle machen? wisst ihr irgendwelche schöne sachen?

Ich habe fast 22 wolle - knäul geschenkt bekommen . Nun weis ich nciht was ich mit der alles machen soll ?! stricken bin ich schon dabei aber es würde 10 jahre dauern um das alles aufgestrickt zu haben ..wisst ihr schöne sachen die man aus wolle machen kann ?

...zur Frage

Ausrede oder stimmt es?

Ich (m-19) war vorhin mit einem mädchen kurz in der stadt und habe sie auf ein essen eingeladen. Sie (17 fast 18) meinte dass ihre mutter sich sorgen mache falls sie zu lange draussen ist da es dunkel ist (es war erst 21:00 uhr) und sie wirklich nicht mitkommen könnte da ihre mutter sehr streng ist bei sowas. Was sagt ihr? Ist es nur eine schlechte Ausrede? Ich meine es war ja nicht spät oder so und wir waren auch nur 2h draussen gewesen. Ausserdem hatte sie das ganze treffen den anblick gemacht gerne in meiner begleitung zu sein

...zur Frage

Guter Freund meiner Freundin flirtete mich an?

Hallo!

Ich (weibl. 21) habe seit nicht allzu langer Zeit eine Freundin. Wir lieben uns über alles! Nun war es gestern so, dass ein Bekannter und doch recht guter Freund von ihr mich bei Instagram anschrieb. Wir chatteten normal, als er plötzlich meinte Du bist so süß und hübsch. Hättest du keine Freundin, würde ich es versuchen ;) Dabei weiß er, dass ich lesbisch bin und mit einer Freundin von ihm zusammen bin? Ich meinte dann nur "Ochgeh haha!" und dann wollte ich über meine Freundin reden und meinte, dass ich hoffe, dass sie lange bei mir bleibt. Dann meinte er Du bist so schön und perfekt, natürlich ;) Er wollte sich heute treffen. Ich sagte erst einmal zu, BEVOR das geflirte anfing und wollte dann meine Freundin fragen, ob wir dann zu dritt in die Stadt sollen ( sonst hätte ich abgesagt) , aber nun melde ich mich nicht mehr bei ihm..

Soll ich meiner Freundin davon erzählen oder es lassen? Wäre das falsch von mir?

Danke :)

...zur Frage

Ich wollte mich mit ihr treffen aber?

Ja ich wollte nun mal mich mit einem Mädchen treffen auf die ich stehe und glaub sie auch auf mich

Dann hab ich sie gefragt ob wir uns mal treffen können

Sie wollte nicht und hatte dabei gelacht und wurde rot und so. Dazu meinte sie ich dachte du hasst mich

Da kam mir die Frage auf, ob sie versucht mich zu manipulieren oder so

Dazu nochob sie es doch wollte aber sich nicht getraut hat weil sie zu schüchtern ist ja zu sagen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?