Wolle in der Schule verbrannt. Welche Strafe gibt es?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Quatsch. Kinderkacke. Man fliegt nicht gleich von der Schule, immer diese Märchen. Der Disziplinarausschuss wird zusammentreten, und natürlich kann es Ärger geben.

Dein Deutschlehrer könnte schimpfen, weil man Knäuel anders schreibt.

Dein Chemielehrer würde schimpfen, weil Watte (Zellulose) nicht Wolle (Keratin = Protein) ist.

Jeder vernünftige Mensch schimpft, wie man nur so dämlich sein kann.

Der Diszi könnte Ärger machen – aber was genau passiert, kann kein Mensch in einem Forum wissen, das musst Du schon abwarten. Alle gut gemeinten Spekulationen hier sind pure Phantasie. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz ehrlich? Ich an deiner Stelle würde morgen zu dem Lehrer gehen und beichten ... ihm also sagen das ich es war. Das kommt eigentlich immer gut, denn es heißt ja: Einsicht ist der beste Weg zur Besserung. Habe also morgen genug Ars** in der Hose und gehe zu deinem Lehrer. Und zwar sofort früh morgens. Dass wird schon ... viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was machst du auch für Sche*ße. Und seit wann fliegt man bei drei Verweisen von der Schule?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leute jetzt mal ernsthaft. Glaubt ihr ich weiß nicht dass es sehr kindisch war ? Solche Kommentare könnt ihr euch sparen. Ich fände es besser wenn ihr mir sagen könntet was ihr denkt dass auf mich zukommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DaniGGa3
25.01.2016, 22:26

Sorry, aber Leute wie dich wiedern mich einfach an

0

sei nicht böse, aber es wäre besser für alle anderen wenn du tatsächlich fliegst bei so einer fahrlässigkeit... stell dir vor die schule würde feuer fangen und ihr sitzt drinnen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

WTF warum habt ihr nicht die Eier und gibt es zu! Armselig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TrollingFox
25.01.2016, 22:17

seh ich auch so

0

was machst du für einen mist... man man man.. werdet erwachsen... die armen Lehrer die mit euch zu tun haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lass bitte dem nächs so einen blödsinn das is echt gefaährlich ! wie sollte die kleine petze das denn beweisen ?

am beste steht ihr selber dazu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde: unauffällig verhalten und schuld von mir weise . Immer betonen, dass ich nicht so dumm wäre bei 2 verweisen so etwas zu machen und das ich mir stetig bessere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DaniGGa3
25.01.2016, 22:25

Schuld von sich weisen? Damit am Ende der falsche bestraft wird???

0
Kommentar von ModernGaming221
25.01.2016, 22:54

Einfach sagen dass man nicht weiß wer es war. Vlt auf die Petze schieben.

0

Tja warum macht man auch so einen Mist.Kann gut sein dass ihr mal eine kleine Auszeit von der Schule bekommt oder gleich fliegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von botanicus
25.01.2016, 23:21

Quatsch. Wegen der Kinderkacke fliegt keiner.

0

Was möchtest Du wissen?