Wolle Geschäft in Frankfurt gesucht?

0 Antworten

Wieviel Wolle benötige ich für einen Möbiusschal ähnlich wie auf dem Bild nur als Perlmuster.? Ich möchte folgende Wolle verwenden Rico Essentials Super Chunky?

...zur Frage

Kann man Wolle ,,weicher" machen?

Hallo Community,

Ich habe mir im Frühjahr günstig eine Strickjacke aus Wolle bei Hollister gekauft, die ich jetzt gerne wieder öfters anziehen würde. Leider ist sie sehr kratzig, was ja bei Wolle nicht ausbleibt, und deshalb nicht so angenehm zum tragen. Gibt es eine Möglichkeit Wolle etwas "weicher" zu bekommen, das sie nicht mehr so sehr kratzt? Vielleicht kennt ihr ja irgendein Hausmittel oder auch Tipps.

Dankeschön LG Lucy

...zur Frage

Häkel wolle?

Hallo, ich wollte mit dem häkeln anfangen aber ich habe dazu noch eine Frage: welche Wolle eignet sich am besten!? Und wie weis ich welche Nadel dazu passt?

...zur Frage

Großes Zoofachgeschäft / Terraristik-Händler in Bayern gesucht

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem großen Fachgeschäft für Tiere bzw. Terraristik. Gerne im Raum München - aber auch in Ganz Bayern. Ich suche ein Geschäft, das eine große Auswahl anbietet von Hamstern bis hin zu div. Reptilien. Dehner oder Fressnapf bieten zu wenig Auswahl. Danke für Eure Antworten :)

...zur Frage

Hosenträger, wo am besten kaufen? (Geschäft, nicht online)

Ich habe davon, wo es wirklich eine große Auswahl gibt, nicht die geringste Ahnung. Es gibt zwar Online-Versandhäuser, in den USA viel mehr noch als hier, aber ich suche ein richtiges Geschäft, das eine einigermaßen breite Auswahl an Motiven, Formen und Breiten hat.

Denn ich suche einen möglichst in Y-Form, 4cm breit und mit Motiv. Weiß jemand zufällig, welche Kette dies anbietet?

...zur Frage

Benötige hilfe bei Cashmerewolle auswahl?

Hallo ich würde mir gerne einen Pullover aus Cashmere stricken nur habe ich nicht viel ahnung von Cashmere, und im Internet gibt es 100 von Shops die Cashmere Wolle zum verkauf anbieten und hoffe nun das mir einer von euch helfen kann ? Es sollte 100% Cashmere sein. Schonmal danke im voraus

MfG Vanilaice

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?