Wolken anmalen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sie von leicht schrafieren. Ich male auch oft so Bilder mit der selben technik und ich male sie von unten nach oben immer heller. Das kommt aber auch immer darauf an wie das licht fallen soll. Hier sind auch mal ein paar beispiel bilder. Viel Spass noch beim zeichnen :)

wolke - (malen, Baum, Mond)

Okay sorry damit hab ich jetzt nicht gerechnet :/

0

Ich würde sie nur leicht schraffieren. Also nur einen Ansatz von Farbe geben.

Warum sehe ich den Laserstrahl nur so kurz (vom Laserpointer + Bild)?

Hatte bei der vorherigen Frage das Bild vergessen.Also der Laserpointer hat eigentlich 8km Reichweite aber sehen tut man den nur auf die Entfernung. Obwohl der Himmel keine Wolken hat. Was denkt ihr warum? Stark genug ist er by the way

Bild: https://www.pic-upload.de/view-35339997/20180517_221733.jpg.html (das grüne ist der Laserstrahl)

...zur Frage

Seltsame Lichter am Himmel lichtkreise?

Hey Leute ich gehe Grad mit meinem Kollegen die Straße lang auf einmal sehen wir Lichter artige Kreise hinter den Wolken fliegen das ist total verrückt Sie fliegen Kreise und wirr herum man sieht sie nur hinter den Wolken was zum Henker ist das? Taschenlampen Blitze und Flugzeuge kann man ausschließen !

...zur Frage

Warum scheint die Sonne manchmal viel stärker, und dann wieder weniger stark, obwohl keine Wolken vorhanden sind?

ist mir mal aufgefallen z.B. am Himmel sind eigentlich gar keine Wolken und die Sonne blendet auch nicht wenn ich z.B. am Fenster bin aber dann ist es für kurze Zeit sehr stark und blendet und dann wieder nicht und das obwohl keine Wolken da zu sehen sind.

...zur Frage

Wie nennt man solche Wolken?

Servus!

Also wir haben heute eine Gewitterfront beobachtet, bei der uns Wolken aufgefallen sind die wir so noch nie gesehen haben. Die Wolken bildeten so Beulen die die zum Boden ausgerichtet waren. Sie waren kugelrund. Diese Wolken waren imens groß. Ich tu mich schwer das zu erklären, hoffe jemand weiß was ich meine. Wäre dankbar wenn mir jemand den Namen solcher Wolken nennen kann, vllt auch die Umstände deren Enstehung. Hier ein Bild, besser gings leider nicht...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?