Wolgarepublik?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nee, meine Liebe, wer angeblich schon die ganze Zeit im Internet gesucht und nicht einmal bei Wikipedia war, bekommt von mir keine Hilfe.

Warum bist du denn hier angemeldet? Hättest auch Zeit sparen können statt hier so unnötig zu kommentieren. Diese Seite ist nun mal zum Fragen aber wenn du zu hohl bist korrekt zu antworten was soll man dagegen tun. Schönen Tag dir noch 👍

0
@Sarenaxyy

Falsch, diese Seite ist nicht dafür da, für andere Leute die Hausaufgaben zu machen, oder deren Faulheit oder Dummheit zu unterstützen. Ein geringes Maß an Eigeninitiative darf man sich selbst hier voraussetzen. 

Ganz nebenbei solltest du mal einen Blick in die Richtlinien werfen. Dort steht deutlich, dass deine Frage aus zweierlei Gründen in diesem Forum nicht zulässig ist.

  1. Arbeitsaufträge sind unzulässig
  2. Fragen die sich leicht ergooglen lassen sind unzulässig

Aber mit dem Lesen hast du es ja nicht so. Das hast du ja schon vorher bewiesen.

Auch dir einen schönen Tag 👍

0

Was möchtest Du wissen?