Wolfverine und Victor Halbbrüder?

4 Antworten

Da Du ja schon weißt, dass sie im Film Halbbrüder sind, gehe ich mal davon aus, dass Du Dich auf die Comics beziehst.

Hier sind die beiden keine (Halb-)Brüder. Sie sind nicht verwandt.

Die Basis dafür bildet Wolverines offizielle Origin ("Wolverine: Origin"), in der Sabretooth nicht vorkommt. (Lediglich ein ähnlicher Junge namens Dog, der Sabretooth sein könnte. Dies wurde aber später ausgeschlossen.)

https://www.paninishop.de/artikel/dxmnp002-wolverine-origin

Ein Gentest, durchgeführt von SHIELD bestätigt dies ebenfalls.

Sabretooth bekam 2009 auch eine eigene offizielle Comic-Herkunftsgeschichte, in der Wolverine/Logan nicht vorkommt.

http://vignette4.wikia.nocookie.net/marveldatabase/images/3/3b/X-Men_Origins_Sabretooth_Vol_1_1.jpg/revision/latest?cb=20160405214324

Quelle:

https://en.wikipedia.org/wiki/Sabretooth_(comics)#Origin

PS: Wolverine: Origin ist super! Schreib das Comic Deinen Wunschzettel :-)!

0

Die  comics und die  filme haben oft  nicht das selbe story trotz    dem selben namen oder dem selben Thema wen-es die ralfilme sind!

CVivil war hate es in sich im comic der Film gähn im Vergleich

Im comic  hat logan keinen Bruder den hat da zb nur cyclops oder  Professor x..

Lgan ist scheinbar  wesentlich älter als    es je erzählt worden ist  da er zb  schon mit captain Amerika im weltkieg in den  comics  kämpfte daran kann-er sich aber  immer noch nicht erinnern!Ode dasx  er im alten Japan schon mit dem heutigen sabertoos   zusammen kämpfte. dass war aber schon   vor 3-6  neue   marvel Universen!

Wolverine und Sabretooth stammen von der selben Gattung ab sind aber nicht verwand. Sabretooth ist Wolverines Erzfeind, weil Wolverine seinen Bruder getötet hat.

Nur auf einer alternativ Welt ist Sabretooth Wolverines Vater und auf einer anderen Welt der Bruder. Da gibt es noch mehr...

Ich kann es garnicht leiden dass die ganzen Filme die ganzen Comic-Gesetze ändern.

Was möchtest Du wissen?