Wolfteam ap Frage

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also, wenn du dich auf der aeria seite für wolfteam eingeloggt hast gehst du auf schop und dann auf ap-aufladestelle. dort suchst du dir dann aus, wie du die ap bezahlen willst (ich würde paypal, oder kreditkarte auswählen). Dann suchst du dir aus, wie viele ap und da steht dann auch der preis dran. die restlichen schritte stehen dann dran. Ich hab das heute gemacht. und bei mir waren die ap, nachdem ich bezahlt habe sofort bei meinem wolfteam acc da. (es kann aber auch bis zu 11 tage dauern, hab ich gehört). Es ist sehr einfach und sicher. probier es einfach aus, es gibt immer ein erstesmal. PS: Dein Vater sollte dabei sein, wegen den angaben der kreditkarten. Es ist echt ganz einfach...viel spaß, ich hoffe ich konnte dir weiter helfen! viel spaß mit deinen AP ;D

Was möchtest Du wissen?