Wolfstraum wird wahr?

- (Traum, Traumdeutung, Supernatural)  - (Traum, Traumdeutung, Supernatural)

2 Antworten

Hörst du Radio beim einschlafen, lief der Fernseher oder oder irgend etwas anderes, was du hättest darüber hören können ich z.B höre Radio zum einschlafen und träume dann komische Sachen und wenn ich denn am nächsten morgen eine Wiederholung höre ergibt plötzlich alles Sinn z.B habe ich neulich geträumt ich sei bei der Bundeswehr eingestellt weil ein Bericht im Radio lief.

Nein, ich höre gar nichts zum einschlafen. Und ich habe den Abend davor auch keine Nachrichten gelesen oder sonst was. Deswegen ist das alles ja so komisch :(

1

Das war Zufall und hat nichts miteinander zu tun. Schließlich hast du ja nicht von 40 Schafen geträumt. Ich hab mal geträumt, ich hab einen Autounfall! Und am nächsten Tag stand was von einem Autounfall in der Zeitung... Wow

Hm ja stimmt schon.. Trotzdem ein unglaublich komischer Zufall finde ich.

1

Lamborghini Traum jemals wahr?

Guten Tag allerseits

Ich bin 18 und träume von Jahren einen lambo zu haben aventador oder huracan es ist wirklich nur mein Traum und lebe eigentlich nur für diese Autos es hat sogar sehr meine Psyche kaputt gemacht jeden verdammten Tag schaue ich mir stundenlang Videos an und denke mir wieso sitze ich nicht drin meint ihr mein Traum wird irgendwann wahr? Wenn nicht würde ich absolut keinen Sinn mehr in meinem Leben sehen. Lg

...zur Frage

Warum tut mir der Vollmond gut?

Ich war heut auf Arbeit wieder recht fertig/müde. Jetzt bin ich wach und hab so eben aus den Fenster geschaut-wieder Vollmond. Ich schlafe auch Zauberhaft bei Vollmond. Außerdem bin ich auch mehr Nachtaktiv als Tagaktiv. Mit der typischen Erscheinung, das dies nur bei jungen Menschen so ist kann es auch nicht zu tun haben, da ich mittlerweile 30 Jahre alt bin. Gibt es dazu vielleicht ein Buch was sich damit befasst, warum manche Menschen besser klar kommen als die Mehrheit der Menschen?(die meisten schlafen ja eher schlecht bei Vollmond)

...zur Frage

Paranormale geschehnisse im schlafzimmer auf dem dachboden gefühl von beobachtung,wie kann ich es loswerden?

Hallo Alex mein Name, ich habe einen Cousin mit den ich wie einen kleine bruder sehe und eine beste freundin (ich 21, sie 21 Er 16) die ich wie eine schwester sehe, also folgendes in dem schlafzimmerauf dem dachboden von meinem kleinen bruder ist es so wenn man dort ist dass er sachen sieht /hört nachts und auch generell jeder der bisher in dem zimmer war sich unwohl fühlte ( also meine schwester mein kleiner bruder ,bekannte von ihm, und ich) Heute Nacht haben wir alle 3 versucht dort einzuschlafen und meinem kleinen bruder überfuhr eine eisige kälte und hörte nicht mehr auf ( Dass zimmer war recht warm da er ja neben einer heizung lag und er hatte decken, krank war er auch nicht ) die treppe runter haben wir stifte gehört die runtergefallen sind aber jedoch keine stifte gefunden oder ähnliches die ein ähnliches geräusch erzeugt hätten.Der kleine Hund hat angefangen zu knurren mehrmals und danach ziemlich oft angefangen panisch zu jaulen ( nein es kann nicht der hund sein mit den stiften es ist chiwuawua und es wäre ein wunder wenn er so hoch kommen würde wo die stifte liegen) , man fühlte sich die ganze zeit beobachtet und unwohl, laut meine schwester und bruder haben sie das gleich gesicht gesehen ( gestalt) sie haben dich wärend des erzählens das gleiche gesicht beschrieben wir konnten alle nicht schlafen und sind nach unten gegangen, zudem sind wir keine naiven leute die nicht wissen wie oder wo ein geräusch erzeugt wird, im gegenteil wir haben alles abgesucht um zu finden was es sein könnte. Ich bitte hier um ernste antworten da wir völlig am ende sind was das betrifft und man sich scherzkommentare sparen kann.

...zur Frage

Verliebt in unbekanntes Mädchen (Traum)?

Hallo, ich bin 16 Jahre alt und habe oft seltsame Liebesträume. Ich hatte in meinem Leben bisher 3 - 4 Liebesträume von unbekannten Mädchen, die ich noch nie zuvor gesehen bzw. getroffen habe. Diese Träume waren bisher die intensivsten Träume, die ich hatte und auch die emotionalsten.

Ich weiß nicht ob es immer das gleiche Mädchen war, aber im realen Leben war ich bisher einmal. Die Liebe im Traum war etwas so intensiv und so nicht von dieser Welt, obwohl ich diese Mädchen noch nie gesehen habe. An die Mädchen kann ich bis aus das letzte fast nicht mehr erinnern. Das letzte Mädchen war irgendwie suizid-krank und ich war bei ihr zu Hause. Ich habe sie so geliebt und habe ihr auch durch geholfen und sie hat mich auch geliebt, jedoch dann bin ich aufgewacht. Es war so ein wunderschöner Traum und ich habe es einfach geliebt. Wenn ich von diesen Träumen aufwache, bin ich einfach so traurig, dass es nur ein Traum war und möchte ihn so gern fortsetzen...

Diese Träume verfolgen mich den ganzen Tag hindurch, den letzten hatte ich bei Vollmond. Ich wünsche mir im echten Leben schon lange sehnsüchtig eine Freundin, weil ich noch nie eine hatte und ich endlich eine will. Ich bin, aber auch traurig, weil ich das Mädchen von dem ich geträumt hab', wahrscheinlich nie treffen werde, oder in den Traum zurückkehren werde. Im Traum wusste ich ihren Namen, aber den habe ich dennoch vergessen (wie im Anime your name.).

Wieso passiert mir das so oft? Hat der Vollmond was damit zutun? Was bedeuten diese Träume denn wirklich? Werde ich sie jemals treffen? Mich interessieren so viele Sachen... ich frage mich ob ich sie jemals treffen werde, weil ich mich halt sehr intensiv in sie verliebt habe. Ich sehne mich so sehr nach meinem Traummädchen bzw. nach meiner wahren Liebe im echten Leben.. Freue mich auf Eure Antworten. LG

...zur Frage

Erster Traum im neuen Jahr wird wahr?

Hey ich weiß das klingt erstmal komisch:D
Aber es gibt ja diesen Sprich das der erste Traum im neuen Jahr war wird...jtz würd ich gern mal wissen...ich meine klar ist das nicht wirklich wahr...aber hat irgendjemand damit schonmal Erfahrungen gemacht?:D

...zur Frage

Traum wurde wahr-realität?

Hallo :) Ich hatte vor 4 jahren einen Traum, wo ein Junge dort erschienen ist , den ich auch in der realität dann gesehen habe . In meinem Traum waren wir ein Paar und er sagte mir dort das wir uns auf der Kirmes wieder treffen werden . Am nächsten Tag ging ich auch zufälliger weise mit Freundinen auf die Kirmes . Als ich ich auf der Autosscooter war, hatte uns jemand angestoßen und als ich nachschaute, merkte ich das es der Junge aus meinem Traum war. Er hatte mich sogar angelächelt. Und an dem Abend als ich geschlafen hatte , erscheinte er wieder in meinem Traum und sagte : das er glücklich war mich dort gesehen zu haben. Danach habe ich ihn nicht mehr in meinen Träumen gesehen. Ich habe diesen Traum gerade mit meiner Cousine besprochen aber nach der Traumdeutung hatte ich nie geguckt. Weiß einer vielleicht was für eine bedeutung es haben könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?