Wolfsnamen gesucht!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mänlich oder weiblich?

Beides :)

0
@Herbst23

kiyuga - weiblich und bedeutet streifenhörnchen

huyanan- weiblich und bedeutet fallender regen

matoshka - männlich und bedeutet weißer bär

nashoba - männlich und bedeutet wolf

das waren namen mit naturbedeutengen... mein favorite ist

nitika - weiblich und bedeutet engel der edelsteine :-)

2
@theblogfire

Vielen Dank ! :D Das sind echt schöne Namen, die werde ich sicher verwenden <3

1

Femir und Artock gefallen mir gut,aber so hießen die beiden Huskys meiner Mutter und ich hab keine Ahnung was die bedeuten sollen ;) LG

Ja, das sind echt schöne Namen :D Artock gefällt mir am besten !

0

Flora, Fauna, In, Yan, Butterfly, Flower, Feramkula, Dasahala, Makora, Cheezza, Chilla. 

Ich habe ein paar Fragen zu Wölfen?

Hallo!

Da ich anscheinend mal wieder zu doof zum googlen bin, habe ich ein paar Fragen zu Wölfen:

  1. Wann werden Wölfe Geschlechtsreif?

2.In welchem Alter lernen Wolfsjunge das Jagen?

  1. Wer bringt Wolfsjungen alles Überlebensnotwendige bei? (Mutter, Vater...)

  2. Was für (Fress-)Feinde haben Wölfe?

  3. Ab welchem Alter könnte sich ein Wolf an den Tod eines Rudelmitgliedes (z.B. Mutter, Vater...) auch in späteren Jahren vage erinnern?

  4. Bestehen Wolfsrudel nur aus einer einzigen Wolfsfamilie oder schließen sich mehrere Familien zusammen?

Danke jetzt schon für die Antworten!

...zur Frage

Was bedeutet diese Karikatur (Imperialismus Deutsches Reich)?

Hallo, kann mir jemand sagen was die Bedeutung dieser Karikatur http://www.planet-wissen.de/geschichte/deutsche_geschichte/deutsche_kolonien/introkolonienkuchengjpg100~_v-ARDAustauschformats.jpg ist?

...zur Frage

Wolfsnamen :)?

Hallo:) Ich suche gute Namen für Wölfe. Am besten mit Bedeutung, ist aber kein Muss. Außerdem finde ich indianische oft schön, aber schlagt einfach das vor, was euch gefällt! Danke schon mal im Vorraus!:)

...zur Frage

Gute Namen für Werwolfsclan?

Hallo ihr Lieben. :) Ich schreibe mal wieder eine Geschichte, doch diesmal soll es Fantasy sein. Es geht grob gesagt um Elfen/Menschen sowie einen großen Werwolfsclan, die sich bekriegen. Jetzt habe ich nur ein Problem: Ich möchte gerne einen tollen Namen für die Wölfe haben, doch mir fiel bis jetzt nichts Besseres ein als "Nachtschatten" oder "Lycans" (von Lycanthropie). Ihr kennt doch bestimmt bessere Namen, die nicht ganz so mainstream und langweilig sind. :) Ich freue mich über jeden Vorschlag!

Lieb Grüße; Gamer001

...zur Frage

Name für Stadt für Geschichte?

Hallo:) Ich schriebe momentan an einer Geschichte auf Wattpad und suche jetzt einen Stadtnamen... die Geschichte spielt hauptsächlich in dieser Stadt also die Mitte... anfang und Ende spielen wo anders... Und ich suche jetzt einen Namen für die Stadt... es sollte schon schön klingen aber halt nicht schon ein Name einer anderen Stadt... kann gerne nach Fantasy klingen, ist mir eigentlich egal... wenn der Name eine bedeutung hat, dann hätte ich auch noch gerne die bedeutung dazu:) Ich hoffe ihr könnt mir helfen... Ich freue mich über jede hilfreiche antwort^^

...zur Frage

suche Namen die Bedeutung Mond haben!

Hallo, ich suche Namen die die Bedeutung Mond haben, am besten Feuermond oder blutmond, aber auch andere Sachen die schön klingen, ich suche den Namen für ein Buch über Wölfe das ich schreiben will, es sollten Namen wie Luna oder Yuna sein, die kurz aber schön sind, am besten Latain oder Indianisch, aber geht auch auf anderen Sprachen ausser englisch und deutsch!!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?