Wolfsname

...komplette Frage anzeigen Bite KEINE Kommentage zu dem Bild XD es ist noch nicht fertig.  - (Tiere, Namen, Charakter)

9 Antworten

Ich finde Neytiri, Celucy (mit k ausgesprochen), Kalik, Sanza und Kalissi schön.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Bild ist Toll! :D Also vllt Luna (Mond) oder zara? Sag uns dann welchen Namen du genommen hast! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Violettsoap
13.10.2011, 17:21

XD Danke. Ich glaub, ich nenn sie Jaluna. Weil luna hab ich schon eine...D:

0

Ich hatte als Kleinkind eine Schäferhündin sie hieß DASSA.Vielleicht könnte er dir auch als Wolfsname gefallen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geheimnisvoll: Arven (aber nicht wenn ich das Bild sehe). Das ist eine Figur aus Herr der Ringe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich were ja für DrachenHerz weil naja der Schwanz und die Flügel...Drache ist mir direkt ein gefallen als ich das Bild gesehen habe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kiyuga - weiblich und bedeutet streifenhörnchen

huyanan- weiblich und bedeutet fallender regen

matoshka - männlich und bedeutet weißer bär

nashoba - männlich und bedeutet wolf

das waren namen mit naturbedeutengen... mein favorite ist

nitika - weiblich und bedeutet engel der edelsteine :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lupa (Lupus=Wolf)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kara, Leteka, Guinevieve,

Mein Favourit ist ja Kara, kurz, und stylisch.... :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Miracle fänd ich cool :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?