Wolfsburg SEHENSWERT?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kommt ganz auf deine Interessen an. Vielleicht Besichtigung des VW-Werkes, Phäno, Schloß Wolfsburg, Auto-Welt?

3Deminsion 25.02.2014, 19:05

Gute Idee, vielen Dank.

0

Machs lieber nicht.. außer die oben genannten Dinge, kann man in Wolfsburg nicht sonderlich viel sehen oder erleben.. Also wenn wirklich nur badeland, autostadt, phaeno, schloss & im sommer vllt noch kolumbianisches pavillon.. Je nachdem, wo deine Schwerpunkte liegen. Richtig action erleben oder feiern kannst du in Wolfsburg nicht..

3Deminsion 03.06.2014, 20:56

Naja, Wolfsburg ist ja noch ne sehr junge und kleine Stadt. Aber ich habe geguckt und SEHR VIEL Gutes zum Besichtigen gefunden!

0

Nein, definitiv nicht. Abgesehen vom Phaeno ist Wolfsburg eigendlich recht uninteressant ;)

3Deminsion 25.02.2014, 19:05

Ok.. werd's mit überlegen.

0

Was möchtest Du wissen?