Wolfsbarsch fangen wo und wie?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Blinker 0%
Wattwurm 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr nützliche Antworten bisher! In Deutschland sieht es eher schlecht aus mit Wolfsbarsch. An der Nordseeküste wenn überhaupt Cuxhafen, Büsum etc. Aber die Topspots sind die Häfen in Holland. Wenn du mal Hornhechte geangelt hast, kannst du so auch auf Wolfsbarsch fischen. Wasserkugel, langes Vorfach und Krabben oder Fischfetzen als Köder. Schau mal auf www.meeresangler.com rein, dort gibt es noch ein paar weitere Tippss zum Thema.

Vielen Dank! Entschuldigung, wo bezog sich auf wo in Borkum. Meinen Sie dass Borkum ein guter Platz ist ?

0

Borkum ist möglich, aber geringe Aussicht auf Erfolg. Holland und weiter westlich (Kanal zwischen Frankreich und England) wäre besser. Blinkern geht, aber ich würde es eher mit Fetzen(Makrele ist meist nicht schlecht) probieren.

Danke!

0

Sims 3: Fisch des Grauens fangen?

Mein Sim hat schon seit Ewigkeiten seine Angel-Fähigkeit perfektioniert und auch außer dem Fisch des Grauens schon alle Fische gefangen. Jede Nacht geht er zum Friedhof, um versuchen einen zu fangen. Ich weiß die Zeiten zwar nicht auswendig, aber ich weiß, dass dieser Fisch dort war, weil man das ja sieht und ich extra noch das Wasser untersucht habe. Im Internet habe ich gelesen, dass man ihn am besten mit einem Engelhai als Köder fangen kann. Zwar habe ich bei keinem anderen Fisch je einen Köder gebraucht, aber ich dachte, da Fisch des Grauens ja so besonders ist braucht man einen. Deshalb meine erste Frage: Kann man Fisch des Grauens wirklich nur mit Engelhai als Köder fangen? Aber da ich mehrere Engelhaie gefangen habe, wollte ich das einmal ausprobieren. Nur immer, wenn ich auf Köder wählen gehe verschwindet das Fenster oben schon nach wenigen Sekunden. Wenn so etwas passiert schau ich dann immer was der Sim denkt, meistens steht wodurch er verhindert ist. Wieso geht das nicht? :-( ich habe das mindestens hundert Mal versucht ._.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, Danke jetzt schon mal :-)

...zur Frage

mäuse fangen

was ist der beste standort für eine drahtkasten-mausefalle (lebendfalle) und der beste köder ??? und kann das dauern bis mal eine maus reingeht? wir haben mäuse in der küche. ist ein altes holzhaus indem wir wohnen. vielen dank

...zur Frage

Was ist der beste Köder um Ratten zu fangen?

Habe höchstwahrscheinlich Ratten in einen leerstehenden Nebengebäude. Möchte die nächsten Tage mal eine Falle aufstellen. Welcher Köder eignet sich da am besten? Habe bei Mäusen mit Schokolade gute Erfahrungen gemacht, aber bei Ratten? Hat da jemand einen Geheimtipp?

...zur Frage

Garnelen Fangen

Wie kann man am besten Garnelen im Kanal oder mittelgroßem Fluss fangen?

...zur Frage

Welche Köder nimmt man für welche Fische?

Mein Opa und ich möchten bald Angeln gehen haben aber noch keine große erfahrung. Meine Frage ist welche Köder sind am besten an einem großen See / Teich? Und welche Fische kann man mit welchen dort fangen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?