Wolfsbarsch fangen wo und wie?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Blinker 0%
Wattwurm 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr nützliche Antworten bisher! In Deutschland sieht es eher schlecht aus mit Wolfsbarsch. An der Nordseeküste wenn überhaupt Cuxhafen, Büsum etc. Aber die Topspots sind die Häfen in Holland. Wenn du mal Hornhechte geangelt hast, kannst du so auch auf Wolfsbarsch fischen. Wasserkugel, langes Vorfach und Krabben oder Fischfetzen als Köder. Schau mal auf www.meeresangler.com rein, dort gibt es noch ein paar weitere Tippss zum Thema.

Vielen Dank! Entschuldigung, wo bezog sich auf wo in Borkum. Meinen Sie dass Borkum ein guter Platz ist ?

0

Borkum ist möglich, aber geringe Aussicht auf Erfolg. Holland und weiter westlich (Kanal zwischen Frankreich und England) wäre besser. Blinkern geht, aber ich würde es eher mit Fetzen(Makrele ist meist nicht schlecht) probieren.

Danke!

0

Angeln im/am Meer?