Wolframring verkleinern ist das möglich?

2 Antworten

Ein juwelier kann alle Ringe größer oder kleiner machen.

auch Wolfram? Das soll doch "sooo" hart sein?!

0
@istdochegal

wird aber doch auch von Juwelieren bearbeitet, oder von wem sonst?????

0

Ehering zu klein was nun?

Hallo an alle, als ich beim Juwelier meine ringrösse ausgesucht habe dass er perfekt der Juwelier hat sogar gesagt er macht ne halbe Größe größer. Jetzt habe ich den Ring erhalten und ich muss wirklich mit Gewalt runterziehen und beim tragen sieht man auch aus wie eine presswurst am Finger. Es tut echt weh beim aus und anziehen,, kann man was machen??? (Ist mein erster Ring ich habe leider keine Ahnung..)

...zur Frage

Pandora Ring verkleinern?

Hallo ich habe einen Ring von Pandora bekommen, der leider zu groß ist. Umtausch ist wahrscheinlich nicht mehr möglich, also bin ich am überlegen ob ich ihn verkleinern könnte? Dass ist der bekannte Kronen Ring von Pandora in Rose Gold, allerdings hab ich gehört dass er eigentlich aus Silber besteht und dann nur vergoldet wurde. Kann man ihn trotzdem verkleinern? Danke

...zur Frage

Optimalste Karatgröße vom Diamant bei einem Ring?

Hallo,

je größer Diamant desto teurer. Welche Größe findet ihr am optimalsten? 0,1 ist zu klein, und 0,5 ist zu groß finde ich...

...zur Frage

Ringgröße ändern?

Ist es möglich Ringe aus Gold (ohne weiteren Schnickschnack und Steinen) von größe 57 auf 50 zu verkleinern? Beste grüße Luger

...zur Frage

Ring verengen, Bitte Hilfe

Hallo zusammen,

Kann ich einen Silberring mit Stein selbst verkleinern? - wenn ja wie?

Von Größe 55 zu 52,5 (beim Juwelier kostet es zu viel)

Danke für Antworten :)

...zur Frage

Warum kriegen manche von Schmuck grüne Abfärbungen?

Ist das weil mein schwitzt oder weil man das Silber nicht vertragen kann? Was ist der Grund?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?