WolfQuest 2 - Welpen wollen einfach nicht auf 15 kg!

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hab jetzt nen neuen Spielstand gemacht. Also der mit den 15 kg Problem ist immer noch da. Mit dem neuen Spielstand konnte ich mich schlafen legen und eben mich ausruhen(sitzen, liegen), des konnte ich beim anderen nicht machen. Komischerweiße habe ich dann alle Welpen auf 15 kg gekriegt (leider hat der Adler den Welpen, der am wenigstens gewogen hatte, gefressen -.- Und vor dem 15 kg-Ziel hat ein Kojote einen Welpen gefressen. Jetzt hab ich nur noch 2) Danach ist die Meldung gekommen ob ich am Bau bleiben will oder nicht. Hab mich für "Nein" entschieden. Danach kam dann, das der blaue Balken voll sein soll, den hab ich dann auch voll gemacht. Dann als ich los reisen wollte - genau danach ist der Adler gekommen und hat mir einen Welpen geklaut - haben sich meine restlichen 2 Welpen nicht mehr bewegt. Kann ich jetzt i-was dagegen machen?! Das ich ganz normal weiter laufen kann ohne das ich nen neuen Spielstand machen muss? Es wird ja auch langsam anstrengend 4 Welpen am Leben zu halten.

Und außerdem kann ich die Welpen ned mal tragen -.- Ich weiß dass das Spiel ziemlich verbuggt ist, aber es muss doch mal eine Lösung dazu geben ohne lesen zu müssen "Neuer Spielstand!" <.<

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wolfie5
13.01.2013, 14:43

Und das sind wohl auch nur Softwarefehler... Aber ic geb dir nen Tipp: Wenn es irgendwann klappt, dann musst du nen Welpen ins Maul nehmen und rückwärts laufen. Dein Partner sollte die restlichen Welpen immer hinterherschleppen und dann kommst du iwann an. Bei mir lief der andere Wolf einmal total sinnlos in der Luft im Kreis und das Spiel ging nicht zu Ende...Trotzdem wars lustig ^^

0

Sorry, aber deine Frage ist ja krass XD Der hängt da fest und du ertränkst einfach deinen Welpen XD Ich kann nicht mehr! Aber das mit den 15kg ist dann wohl nur ein Softwarefehler, bei mir klappte das immer...Allerdings hing mein Parnter auch immer fest und ihc hab son Lachflash bekokmmen, den muss man dann einfach frei machen ^^ Aber wegen den 15kg kann ich leider nicht helfen, sorry...Aber ich hoffe, du kommst trotzdem weiter und hast noch viel Spaß bei dem Spiel ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?