Soll ich Wolff of Tanks KV-2 oder KV-1S upgraden?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

KV-1S = KV-1 nur verbessert. Du bleibst auf demselben Tier und musst nochmal EP sammeln um auf den KV-85 zu kommen. Dann gehts auf die IS etc zu. Wenn du auf den KV-2 gehst , kommst du zwar ins nächste Tier , hast dafür als nächstes Tier nurnoch eine T7 Artillerie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
EbbiEbbEbb 22.11.2015, 15:46

Und welchen würdest du nehmen ?

0
XeNaRoX 22.11.2015, 15:47
@EbbiEbbEbb

Ich würde den KV-1S nehmen und dann auf den KV-85 etc gehen. Der KV-2 ist zwar mit der 152mm Kanone ziemlich lustig , weil du einfach eine mobile Artillerie bist , die eine halbwegs gute Panzerung und einen gescheiten HP-Pool hat , aber dennoch eine unverschämt lange Nachladezeit hat .

0
EbbiEbbEbb 22.11.2015, 15:50

Okay danke :)

0

KV-1S würde ich nur ungern erforschen, da er schon imKrie von der Panzerung eher mit dem T-34 vergleichbar ist, statt mit einem wahren KV. KV-2 macht Spaß und man kann bei jedem Treffer den Derp Song laufen lassen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Freund es heißt World of Tanks :)

Ich habe den KV-1S noch von der Zeit als er ein 6er war. Ich würde ihn nach wie vor nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würd auch auf den kv 1s gehen bin jetzt beim is3 und ich habs echt nicht bereut sind sehr geile panzer in der reihe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ams26 23.11.2015, 00:32

Und wie gefällt dir der IS3?

0
christian3600 03.12.2015, 06:50

ich find den is 3 sehr gut

0

Was möchtest Du wissen?