Wolfenstein ungekürzt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Deutsche Version ist was Gewalt angeht Ungeschnitten jedoch sind die Hakenkreuze, SS Runen und die Sprache Zensiert ebenso wie es nur auf Deutsch verfügbar ist.

Es gibt keine extra AT und CH Version jedoch kannst du dort ohne Probleme die Internationale Uncut Version ohne probleme aktivieren und starten am PC.

In Deutschland gibt es auf Steam eine Aktivierungssperre und eine sperre zum starten sieht zumindest laut steamdb.

Auf Konsole kannst du ohne Probleme die Internationale Fassung Importieren und ausführen für den PC musst du VPN benutzen um es zu aktivieren und wie es momentan aussieht auch zum starten.

Ich für meinen Teil hab mir einen US Key für 30€ gekauft da ich mich nicht bevormunden lassen möchte ebenso wie zu Wolfenstein einfach die Symbolik sowie die Sprache samt akzente dazugehört und ich keinen Ami in perfekten Deutsch sprechen hören möchte desweiteren ist die Synchro naja.ist.

Offiziell wirst du wohl nichts bekommen, da die Version selbst in Österreich zensiert werden wird.

Was möchtest Du wissen?