Wolfenstein The New Order Uncut Key legal?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist der Käufer, hier wird mit "Import, Verkauf und die Ab- und Weitergabe" der Verkäufer angesprochen. Dir kann das alles egal sein solange du 18 bist.

6

Bist du dir sicher? Ich verstehe das nämlich so, dass mit Import ich, also der Käufer, gemeint bin.

0

Das aufgrund von Hakenkreuzen etc., ausserdem kann man das in Deutschland wegen Regiolock nicht aktivieren.

Aber das kann doch nicht sein, oder?

warum nicht?

die spiele werden ja in Dt. nicht zensiert, weil irgendjemand da sitzt und langeweile hat, sondern weils verboten ist, was da dargestellt wird

Bei Black ops 1 funktioniert das doch auch

und bei wolfenstein wird es auch funktionieren.

nur wenn du erwischt wirst, dann weisst du, was dir für eine "belohnung" zusteht

6

Aber gleich DREI Jahre Gefängnis?

0
42

Als Käufer passiert ihm gar nix. Der Verkäufer muss aufpassen, wo er hinverkauft.

0

Was möchtest Du wissen?