Wolfenstein: The New order ohne weitere Folgen aktivieren

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hab das gleiche bei gk4.me mir call of duty black ops gemacht. Einfach eime amerikanische ip hohlen den key eingeben downloaden und dann gehts einwandfrei. Dafür gibt es bestimmte programme mir denen man schnell seine ip ändert und dann kann man das programm auch wieder löschen.

Black Ops hab ich mir auch uncut geholt und dann mit VPN-Tool aktiviert aber die frage ist ja ob ich dann auch wenn ich wieder eine Deutsche ip hab ob dann immer noch alles in Ordnung ist Black Ops hat ja keine Region-Lock so wie Wolfenstein.

0
@Hussit

Das dürfte kein problem sein, da man ja nur um das spiel zu aktivieren eine ausländische ip braucht.

0

Fürs aktivieren musst du kurzzeeitig die IP ändern, spielen geht auch mit der deutschen.

Soweit ich weis kann man es nur mit Ausländischer ip dowloaden und spielen aber wenn das geht ist das ja noch besser.

0
@Hussit

Downloaden musst du sogar nicht mal mit ausländischer IP. Steam muss nur die IP vorgegauckelt bekommen, damit du es zu deiner Bibliothek hinzufügen kannst. Downloaden und spielen geht auch so^^

0

nö. du musst nur deine deutsche ip in eine andere, beispielsweise eine amerikanische ändern

Also wenn ich dann mit Deutscher ip meinen Account benutze kann ich es also blos nicht spielen aber sonst ist alles ok?

0
@Hussit

du wirst es mit der deutschen ip nicht aktivieren und spielen können, weil dir steam dann sagt das diese version in deinem land nicht verfügbar ist. ansonsten wirst du keinerlei probleme haben

0

Was möchtest Du wissen?