Wolfenstein II uncut Deutschland bei steam?

3 Antworten

Bei nicht installierten Spielen kannst du Steam natürlich auch nicht die Dateien checken lassen... hast du mal versucht das Spiel manuell aus dem Spielverzeichnis heraus zu starten ? Schaltet sich Steam dann dazwischen ?

Es hilft nicht das Spiel nur mit VPN zu installieren, der Region-Lock besteht danach immer noch. Du musst also das Spiel auch mit VPN spielen.

Wie denn?! Es startet nicht egal ob mit oder ohne VPN ich habe alle ortungsdienste deaktiviert und steam auf english gestellt VPN auf UK gestellt (USA funktioniert auch nicht) und nichts hat geholfen

0
@DragonGTX1060

Du brauchst nichts auf Englisch stellen! Steam beenden! VPN starten. Steam starten. Und dann läuft es auch!

Wenn es nicht geht, dann solltest du mal den VPN über z.B. wieistmeineip testen um sicherzustellen, dass du auch wirklich in einem anderem Land bist.

0

Du musst das Spiel JEDES Mal mit dem VPN starten!

Welchen VPN benutzt ihr ich habe es mit dem von avira und mit cyberghost versucht

0
@DragonGTX1060

Ich habe nen Bezahl-VPN!

Wie gesagt, welches Land wird dir denn angezeigt wenn du deine IP checkst?

0

mir wird an gezeigt vereinigtes Königreich (bzw UK) wenn ich es auf Frankreich stelle steht da Frankreich... Also der VPN funktioniert... Trotzdem muss irgendetwas falsch sein. Ich benutze den steam mobile guard... könnte das ein Problem sein?

0

Steam Erfolge auch im Offline Mode? (Wolfenstein, VPN, uncut)

Ich habe vor mir Wolfenstein the new Order uncut zu kaufen und dann mit VPN zu aktivieren, da ich aber nach dem Download (also während des spielens) nicht dauerhaft VPN aktiviert haben möchte wollte ich Steam im Offline Modus starten.

1. Geht das, kann ich dann Wolfenstein einfach im Offlinemodus (ohne VPN) spielen?

2. bekomme ich dann ganz normal alle Erfolge für dieses Spiel?

3. Kann ich gemachte Screenshots beim nächsten Steam start (im Onlinemodus) hochladen und teilen?

...zur Frage

Wie kann ich auf Steam indizierte Spiele ohne VPN spielen?

Ich habe ein indiziertes Spiel auf Steam namens Wolfenstein. Ich habe es mit einer VPN gedownloadet und habe es schon gestartet. Wenn ich die VPN weg lasse kann ich das Spiel nicht spielen da es nicht in meinem Land vorhanden ist. Meine Freunde waren nur einmal mit VPN unterwegs und müssen es jetzt nicht mehr tun. Wie kann ich dieses Spiel auch ohne VPN spielen?

...zur Frage

Wolfenstein: The New Order stürzt beim Start ab?

Habe heute den Download von Wolfenstein TNO über Steam abgeschlossen und kann das Spiel einfach nicht starten. Sobald ich das Spiel starte (egal ob normal über steam, die anwendungsdatei selbst oder im Kompatibilitätsmodus) wird der Bildschirm für 1 Sekunde schwarz, als würde das Spiel tatsächlich starten, und dann schließt sich das Spiel sofort ohne Fehlermeldung. Neustart des Pc's habe ich natürlich auch probiert. Meine Grafiktreiber sind auch aktuell, habe Windows 10 64 bit. Mein Pc sollte das Spiel locker packen, da es auch jedes andere high end spiel packt. Es kann eigentlich nur irgendein Fehler im Spiel o.ä. vorliegen.

Kann mir jemand helfen?

Bedanke mich schonmal im Voraus für jede Hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?